• 16.04.2024, 09:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Freitag, 25. August 2006, 13:45

Zitat von »marvell«

Oder im Bezug darauf ne Landkarte (wie im hwl die Deutschlandkarte mit den Usern), wo alle, die bei AC bestellt haben, wohnen. Vielleicht gibts ja hier um die Ecke auch nen AC verrückten :P

Jep gibts

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Freitag, 25. August 2006, 15:04

Zitat von »daNiel«

Werden wieder einmal Kupfer AT's produziert :-[ :-[ :-*


will nur den *g*


Ich weiß, daß der Shoggy mit seinem 10.000 Post etwas gaaanz Besonderes vor hat. Einfach mal überraschen lassen. Ich glaube das hat damit was zu tun. ;)

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Freitag, 25. August 2006, 18:46

Wie groß ist AC (Mitarbeiter, Jahresumsatz)?

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Freitag, 25. August 2006, 22:19

WARUM DAUERT DER SUPPORT MEHR ALS 24 STUNDEN :(

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Freitag, 25. August 2006, 22:55

Zitat von »RaptorX2«

WARUM DAUERT DER SUPPORT MEHR ALS 24 STUNDEN :(


weil der Großteil auf der Games Convention ist ? Einfach ein wenig Geduld. Hier kann Dir keiner helfen.

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Freitag, 25. August 2006, 22:56

Zitat von »RaptorX2«

WARUM DAUERT DER SUPPORT MEHR ALS 24 STUNDEN :(



weil du nicht der einzigste bist der probleme hat. ;)

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Samstag, 26. August 2006, 13:40

Zitat von »Shoggy«


Bei Stefan im Keller bestimmt ::)

ich hab da noch n job abzugeben ;D



http://www.bluefake.de/Aqua-Computer/files/page101-1011-full.jpg

Re: Was Ihr AC schon immer fragen wolltet ....

Samstag, 26. August 2006, 15:27

Moin ...

die Fragenannahme ist geschlossen. Ich habe die Fragen ein wenig gefiltert. Fragen die auf zeitliche Komponenten gemacht wurden habe ich angepasst, Fragen die schon zig mal beantwortet wurden weggelassen und Fragen nach den Finanzen ebenfalls. Es gibt Fragen, die werden so nicht beantwortet werden. Zumindest nicht per Video oder im Forum.

Video kommt dann schnellstmöglichst, sofern Razer nicht wieder so laut ist wie die Tage zuvor. :P

Gruß

Stefan