• 16.04.2024, 13:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abmessugen Radiatoren

Mittwoch, 6. September 2006, 12:57

Gibt es genaue Einbaumaße (auch Lochabstand usw.) für folgende Radiatoren (es geht sehr eng zu in meinem Gehäuse):

airplex evo 120
airplex evo 240
airplex evo 160
airplex XT 120
airplex XT 240
airplex PRO 240

LG
Max

Re: Abmessugen Radiatoren

Mittwoch, 6. September 2006, 13:58

zumindest für die "großen" Evos:


Zitat von »NikoMo«

ich habe auch mal wieder ne kleinigkeit für euch...
für all diejenigen, die immer nach schablonen schreien. ;D

Frage:
wie gross muss ich das loch für meinen airplex machen?

Antwort
mit diesen vorlagen sollte es möglich sein, zumindest schon mal zu gucken ob es passen wird.

trotz dieser vorlagen gillt:
schneiden, dremeln, bohren, sägen, lasern oder wie auch immer ihr euer case zerstören (;)) wollt, immer erst damit anfangen wenn alle teile da sind und man sehen kann, dass auch alles passt.
euer case wäre nicht erste, dass unbrauchbar wird, weil ihr zu früh gebastelt habt.









legende:
schwarz/grau - aussenmasse bzw bohrungen der blende
blau - 120er lüfter
rot - airplex gehäuse
grün - anschlüsse des airplex

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Abmessugen Radiatoren

Samstag, 23. September 2006, 20:08

Kann mir hier einer die Genauen Abmaße zum EVO 160 sagen ? warum stehen die nicht in der Artikel Bez. dabei? die sind doch gerade für Leute wie uns die das alles selbst bauen und ordentlich planen wollen extrem wichtig !

Re: Abmessugen Radiatoren

Samstag, 23. September 2006, 20:46

Zitat von »Twisted«

Kann mir hier einer die Genauen Abmaße zum EVO 160 sagen ? warum stehen die nicht in der Artikel Bez. dabei? die sind doch gerade für Leute wie uns die das alles selbst bauen und ordentlich planen wollen extrem wichtig !



Wurde hier schon mehrmals bemängelt, verstehe es auch nicht. Scheint aber für AC zu schwierig zu realisieren. :P
Auf dieser Seite wird man aber fündig: http://www.aqua-computer.de/content/radiator.htm

Re: Abmessugen Radiatoren

Samstag, 23. September 2006, 20:58

aaa danke :) sehrgut !