• 28.04.2024, 07:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kiron

Junior Member

Aquainlet???

Dienstag, 26. September 2006, 22:46

Moin.
da ich schon eine ganze weile mit dem gedanken mir eine wasserkühlung zu kaufen spielte habe ich mich hier auch öffters mal im forum umgesehen. letzens habe ich zufällig bei ebay ein passendes system günstig schießen können (aquastream, fmj, aquaero, airplex evo360, twinplex, culpex pro usw)
desweiteren beinhaltete dieses paket auch einen "aquainlet".
nach genauerem betrachten stellte sich mir allerdings die frage ob das einer von ac ist? ??? die die ich bisher gesehen habe sind irgendwie alle zum aufstecken auf die pumpe und haben auch nur einen anschluss pro seite und die fräsungen sind auch anders 0o

wie man sehen kann is das alles sehr provisorisch aufgebaut
=> ich werde in den herbstferien mal mit dem bau eines neuen mdf gehäuses beginnen. gibt dann wohl auch n tagebuch usw.
naja vielen dank schonmal für eure antworten =)

Re: Aquainlet???

Dienstag, 26. September 2006, 23:03

Willkommen im Forum!

Nach meinem Kenntnisstand ist dies kein Aquainlet von AC, zumindest sieht meienr anders aus.

Re: Aquainlet???

Dienstag, 26. September 2006, 23:05

mhh also der auf dem Ac bild hat oben auf jedenfall mehr rillen und nur einen anschluss auf einer seite.
Ich gehe jetzt aber nur vom bild aus ich hab selber keinen.

http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…ilder/34325.jpg

mfg Schaf
questions the system- ends badly Verkaufe : Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W, P5N32) aquabox 5 1/4" silber

Re: Aquainlet???

Dienstag, 26. September 2006, 23:09

evtl ne uralt version?

Kiron

Junior Member

Re: Aquainlet???

Dienstag, 26. September 2006, 23:20

mir wurde eine rechnung eines münchener geschäfts mitgeschickt auf der ein aquainlet aufgeführt ist. das ganze ist am 30.11.2005 gekauft worden

Re: Aquainlet???

Dienstag, 26. September 2006, 23:33

meines wissne sahen die da ncoh genauso aus wie heut
aber wer weiß wie lange der die auflager hatte^^

Re: Aquainlet???

Mittwoch, 27. September 2006, 00:18

Diese Version wurde von uns für Revoltec gefertigt und ist ein normaler AB der nicht zum aufstecken gedacht ist.

Kiron

Junior Member

Re: Aquainlet???

Mittwoch, 27. September 2006, 18:50

achso, vielen dank.
eine frage hätte ich dann noch: Wie bekomme ich diese bombenfestsitzenden schraubverschlüsse auf? da bewegt sich leider gar nichts. ^^

Re: Aquainlet???

Mittwoch, 27. September 2006, 18:52

zur not mit zwei schraubenschlüsseln ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]