• 24.04.2024, 05:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 fr

Montag, 9. Oktober 2006, 17:00

Hi,
kann man in dem case wohl ein airplex 240 in den deckel bekommen ohne das netzteil umzu bauen. und dann in der front ein aqua baby mit einer eheim 1048 dran?

Und hat jemand bilder von einem schwarzen lian li mit einer schwarzen blende im deckel und einem schwarzen aquababy in der front? Je mehr bilder je besser, danke.

wi wa windows^^

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

Montag, 9. Oktober 2006, 17:05

nein dein wunsch passt nicht.
wenn der radi in den deckel kommt passt davor höchstens ein display aquabay cf (mit display). und die pumpenhalterung musst du sogar abdremeln.
desweiteren musst du aufpassen, dass dein netzteil nicht zu lang ist, sonst könnte es auch da probleme geben mit dem einbaus des radis
[CENTER][/CENTER]

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

Montag, 9. Oktober 2006, 20:36

wie bekomme ich die sachen am besten in das case rein ?

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

Montag, 9. Oktober 2006, 20:40

edit:
würde es gehen wenn man die tube in den letzten zwei slots macht den brenner im dritten von unten und die evo ganz oben?

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

Montag, 9. Oktober 2006, 20:42

Idealerweise sollte man das NT bei diesem Case nach unten vorne umsetzen. Damit wäre genug Platz im Deckel und der Radi sieht nicht so vorne rein gequetscht aus. Die Pumpe würde ich auch eher am Caseboden befestigen da sie sich dort noch besser entkoppeln lässt.
Edit: nein durch den Airplex Evo sind 2 Schächte blockiert und es lässt sich dort maximal ein Aquaero oder ähnliches einbauen aber kein optisches Laufwerk.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Lian li pc 7 b plus black und airplex 240 &nbs

Montag, 9. Oktober 2006, 21:03

hmm dann fällt mir nix ein aber ich hätte gerne die at in der front und da würde sich die halterung doch anbieten.


wie bastel ich am besten das nt unten rein?

brauche alle hdd halterungen.