• 24.04.2024, 20:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JAD

Full Member

Aquastream pumpt nicht!?

Freitag, 13. Oktober 2006, 21:46

Hallo,

hab da mal so ein kleines Problem, hab heute mal alle meine Komponenten verbaut und auch die Aquastream im Abschirmgehäuse eingebaut. Dieses hab ich schön mit Dämmmatten ausgekleidet und dann auf Gummipuffern eingebaut. Nun ist alles verschlaucht und ich versuch nun schon seit Stunden die Luftblasen aus dem System zu bekommen... Die Blasen bewegen sich kein Stück, und am Anfang macht die Pumpe diese lauten Geräusche wie es normal ist im Entlüftungsmodus und nach so ca einer Minute hört man nichts mehr... am AB ist noch nicht mal ein plätschern zu sehen,...
Kann es sein das die Pumpe zu warm wird im Abschirmgehäuse oder etwas kaputt gegangen ist beim einbau???

Oder ist das normal und ich muß erstmal die ganze Luft aus dem System bekommen?

Vielen Dank

JAD
Meine EBAY Auktionen, viele AC Teile dabei!!!

Re: Aquastream pumpt nicht!?

Samstag, 14. Oktober 2006, 11:41

Hallo,

auf jeden Fall muß erstmal Wasser an die Pumpe kommen, da sie nicht selbstsaugend ist. Dann hat sie was zu pumpen und die Luftblasen sollten sich bewegen.
Am besten beim Befüllen das Wasser mit etwas Druck (z.B. mit ner Spritzflasche) bis zur Pumpe und durch die Pumpe durch pressen, dann sollte es gehen.

powerslide

unregistriert

Re: Aquastream pumpt nicht!?

Samstag, 14. Oktober 2006, 13:28

einfach an einem höheren punkt en kreislauf öffnen.. und einfach mal dran nuckeln .. und immer schön wasser nachfüllen.. danach kreislauf schleissen.. pumpe anwerfen.. und drauf achten das sie keine luft mehr saugt.. fertig