• 27.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

woolf

Junior Member

fragen an ac

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:37

hallo

wird es in der nechsten zeit für den aquatube einen melvin pipe geben. wehre schon richtig cool. ;D ;D

Re: fragen an ac

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:44

die melvin pipe kam nie von ac, und für sowas hat ac ja den/die aquainjet.

edit: dein avatar ist zu groß.

woolf

Junior Member

Re: fragen an ac

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:49

ich mein andere hersteller kobieren die melvin pipe auch, finde den efekt besser als die spühlleitung

Re: fragen an ac

Freitag, 20. Oktober 2006, 22:55

puuuuh, les dir mal selbst durch, was du da zusammenschreibst :-X :-/ :-/

Die Melvin Pipe heißt übrigens so, weil einer mit dem (Nick-?)Name Melvin die privat entworfen und gebaut hat ;)


und JA: Dein Avatar ist vieeeeel zu groß :P
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: fragen an ac

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:26

Ich versteh bis heute nicht, warum AC die Melvin Pipe nicht nachgebaut hat (in Absprache mit Melvin natürlich).
Vor allem, weil die MP in Sachen Design und Qualität den AC Komponenten in nichts nachsteht.

Die Spülleitung finde ich eher Langweilig.
Zumal Besitzer eines AT 1.0, wie meiner einer, mit den drei seitlichen Anschlüssen in díe Röhre gucken.

Zum Glück hab ich mir seinerzeit ne MP gesichert. :D

woolf

Junior Member

Re: fragen an ac

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:35

also sind wir schon zu zweit die eine mp wollen und es hat sicher noch viel mer von uns. also ac macht uns den gefallen, BITTE

Re: fragen an ac

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:40

Hi,

die MP hat den gleichen Effekt wie der aquajet. Es spült Wasser auf das Plexiglas. Etwas anderes macht die MP auch nicht.

Wir bauen nichts nach .....

Wer eine Melvinpipe haben will muss bei ebay schauen. Wir sehen keinen Sinn eine zweite Spülleitung rauszubringen. Hätten wir dann doch damals sofort gemacht, oder ?

@Topicersteller .. Bitte Dein Avatarbild löschen bis Du ein neues ausgesucht hast. Schau bitte in die Forenregeln dazu.

Gruß und Closed

Stefan