• 10.05.2024, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS P5WDG2 WS PROFESSIONAL

Sonntag, 5. November 2006, 23:01

Hi Leuts,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hab ich mir diese Mainboard gekauft und möchte WAKÜ-kühler (NORTH,SOUTH,PCI-X) einbauen. Problem ist das die Kühler NORTH und SOUTH per Klammern befestigt sind. Was für eine Abhilfe gibt es bzw welchen kühler kann ich nehmen bzw befestigungsmaterial

Re: ASUS P5WDG2 WS PROFESSIONAL

Sonntag, 5. November 2006, 23:22

man beachte das auf dem board eine heatpipe montiert ist und diese auch die spannungswandler kühl, ist die kühlung der spannungswandler auch mit passiv kühlkörpern zu erreichen oder gibt es hierfür auch ein passendes aquqacomputer teil,

der northbridge kühler ist ausserdem mit nur 2 haltelaschen diagonal auf dem mainboard angeklammert dies erschwert eine montage eines wakü kühlers zusätzlich..

will mir auch dieses board kaufen ...

Re: ASUS P5WDG2 WS PROFESSIONAL

Sonntag, 5. November 2006, 23:24

Zitat von »Spitfired«

man beachte das auf dem board eine heatpipe montiert ist und diese auch die spannungswandler kühl, ist die kühlung der spannungswandler auch mit passiv kühlkörpern zu erreichen oder gibt es hierfür auch ein passendes aquqacomputer teil,



Denke das da der Spannungswandlerkühler von AC draufpasst

Spannungswandler-Kühler für ASUS-Mainboards (A8N, M2N32, P5B, P5W,