• 27.09.2024, 03:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquatube Acryl Edition TEUER

Mittwoch, 8. November 2006, 03:17

hallo wasn dass hier

kenn ich gar nicht

und W..T..F soll der preis hallo 130 eier

was hat das ding früher mal gekostet

edit by Sebastan:
da hier ebay links nicht gern gesehen werden habe ich den link gelöscht. Wir wollen das ja nicht noch fördern.

Re: Aquatube Acryl Edition TEUER

Mittwoch, 8. November 2006, 03:29

Das war eine Sonderedition als Dank an AC Kunden. Eine sehr begrenzte Auflage wurde mit Seriennummern verkauft. Man konnte maximal 2 Stück pro Person erwerben. Ich hatte das Glück einen zu bekommen und bin stolz darauf. Für ein nicht ! Serienproduckt war der Preis ok.

Ich würde den niemals verkaufen. Alle die den bei Ebay verkaufen machen das nur aus Profitgier, dafür wurde der nicht konzipiert.

EDIT: es steht übrigens noch auf auf der ersten Seite der Produktankündigungen klick

r4p

Senior Member

Re: Aquatube Acryl Edition TEUER

Mittwoch, 8. November 2006, 04:00

Ja, ja,

das war die Aktion, die grademal 2 Tage lief.
Bei dem nachtrag waren dann nochmal in ein paar stunden alle ausverkauft.

Meine mich an irgendwas mit 1XX Stück zu erinnern...

Und ja, sowas Verkauft man nicht!

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: Aquatube Acryl Edition TEUER

Mittwoch, 8. November 2006, 08:40

Stimmt, Sonderedition mit einer Auflage von 125 Stück.

Ich habe meinen damals verkauft:P, weil unter anderem die Beleuchtung nicht meinen Wünschen entsprach. Ich glaube, ich bin ein wirklich schlechter Mensch...::)

@ Topicsteller: Glückwunsch, mal wieder ein Text, der wirklch sauber verfasst ist. Du nimmst dir wirklich Zeit zum schreiben und legst besonders auf Zeichensetzung wert! :-X

Re: Aquatube Acryl Edition TEUER

Mittwoch, 8. November 2006, 10:07

Zitat von »fabelmann«


@ Topicsteller: Glückwunsch, mal wieder ein Text, der wirklch sauber verfasst ist. Du nimmst dir wirklich Zeit zum schreiben und legst besonders auf Zeichensetzung wert! :-X



stimmt... das wird überall immer schlimmer. Der Text wird auch nicht mal danach gelesen, sondern so wie er ist verschickt..!!! :-/

das ist halt der heutige Stil .... kulturlos ::) ::) ::)

Re: Aquatube Acryl Edition TEUER

Mittwoch, 8. November 2006, 10:55

Ähhh ..

ich glaube hier kommt nix sinnvolles mehr, oder ??

Closed

Stefan