• 27.04.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 21:03

Hallo!


Wann gibt es eigentlich die nächste AT Sonderedition? Habt ihr da schon Ideen, oder gehört so etwas der Vergangenheit an? Wie wäre es mit einer Auflage an Silbertubes?

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 21:05

:o :o :o
meinst du nicht dass das "ETWAS" teuer würde? :o

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 21:28

"Wie wäre es mit einer Auflage an Silbertubes?"

;D ..... "Ja sie haben richtig verstanden, ich möchte gern 6m Silber Rundmaterial bestellen. Ausbohren und drehen machen wir selbst" ;D

Ich weiß nicht ob es sowas jemals geben wird. Aber wenn dann wird es sehr teuer.

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 21:43

warum nicht gleich gold? das läuft wenigstens nicht an :P .
mal ehrlich, das ist ziemlicher irrsinn..

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 21:45

Den möglichen Preis hat Sebastian oder Stephan afaik im GC-Video-Interview verraten. Aber wer redet denn von massiv-Silber. Wie wäre es denn mit einer vernickelten oder verchromten Aluversion?

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 22:19

Dieser Preis würde mich interessieren...

Also die Reste könnte mal einschmelzen (geht auch mit kleinen Hilfmitteln) und dann zu Kühlern verbauen.

Aber mal ehrlich: DAS wäre ein wirklich exklusiver Aquatube :D

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 23:07

Zitat von »35712«

Dieser Preis würde mich interessieren...

Also die Reste könnte mal einschmelzen (geht auch mit kleinen Hilfmitteln) und dann zu Kühlern verbauen.

Aber mal ehrlich: DAS wäre ein wirklich exklusiver Aquatube :D



ein at in silber würde ca. 1000€ kosten.

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 23:25

Wirklich? Das ist dann mehr als exklusiv und findet bestimmt nicht mehr als 2-3 Abnehmer - ich gebe mich geschlagen ;D


Wie sieht es mit einem versiegelten Holztube aus? Oder einer vergoldeten oder versilberten Version? Macht ihr euch denn noch Gedanken über sowas, AC?

St.K

Senior Member

Re: AT-Sonderedition

Donnerstag, 23. November 2006, 23:38

So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass da jemand auf der Suche nach einer neuen Tube ist, weil er die alte in eine Wasserpfeife umgebaut hat ... ;)

Re: AT-Sonderedition

Freitag, 24. November 2006, 00:21

hab da auf der seite eures korrisionsmachers :P gesehen, dass er auch galvanisiert. wie wärs da mal mit ner sonderserie?
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...