• 23.04.2024, 17:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ben81

Junior Member

Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Mittwoch, 22. November 2006, 22:13

HI!

Habe heute meine Lieferung von AC bekommen. Darin war ein Airplex Pro240 und eine schwarze Blende, wo auf der Verpackung auch AirplexPro240 steht, aber die Löcher passen nicht.

Nun gabs letzte Woche schoneinmal einen Beitrag, aber derjenige dort hatte die Blende bei einem Reseller gekauft und ich nun direkt bei AC!

Daher mein Hinweis an AC, schaut mal eure Blenden an, kann ja nicht sein, dass bei euch noch sowas auf Lager liegt :/

Achja, an wen muss ich nun nochmal wenden?
support@aqua-computer.de ?

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Freitag, 24. November 2006, 11:31

Hi

Ich habe selbst vor einer Woche eine Blende gekauft für den xt360. Habe damals gelesen man solle darauf achten das sie über "Langlöcher" verfügt.
Das war wohl der Fall jedoch waren die Löcher wohl nicht lang genug. Ich hatte bis zu 4mm Verschiebung längs und auf 2 Bohrungen 3mm in der Breite.

Aber für irgendwas hat man ja ne Bohrmaschine daheim, nachbohren, m3 Senkkopf mit passender Unterlagsscheibe
-> problem solved, Ärger und Wartezeit gespart ;)

ben81

Junior Member

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Freitag, 24. November 2006, 11:34

Aber Garantie verloren.

Auf meiner Blende waren nichtmal Langlöcher.

Es war definitiv eine alte, weil ich zum Vergleich eine alte Edelstahl liegen hab und mal verglichen hab.

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Freitag, 24. November 2006, 14:48

Har AC kann auch sehr sehr spaarsam mit kommends sein ;D ::)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Freitag, 24. November 2006, 15:13

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31840

11. Post :
Zitat

" Sehr geehrter Herr *****,

ich mußte leider soeben bei einem Gang durch das Lager feststellen, daß alle schwarzen Blenden ohne Langlöcher gefertigt wurden, d.h. ich kann Ihnen im Moment leider keine Ersatzblende liefern. Unser Lieferant hat umgehenden Austausch zugesagt, allerdings wird dies ca. 10-14 Tage dauern. Sie erhalten umgehend nach Eingang bei uns eine korrekte Blende zugeschickt. Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan May "

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Freitag, 24. November 2006, 15:23

Ah geht doch :) ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

ben81

Junior Member

Re: Und nocheinmal Schwarze Radiblende passt nicht

Freitag, 24. November 2006, 15:59

Zitat von »Hatschi«

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=31840

11. Post :
Zitat

" Sehr geehrter Herr *****,

ich mußte leider soeben bei einem Gang durch das Lager feststellen, daß alle schwarzen Blenden ohne Langlöcher gefertigt wurden, d.h. ich kann Ihnen im Moment leider keine Ersatzblende liefern. Unser Lieferant hat umgehenden Austausch zugesagt, allerdings wird dies ca. 10-14 Tage dauern. Sie erhalten umgehend nach Eingang bei uns eine korrekte Blende zugeschickt. Bitte entschuldigen Sie die erneute Verzögerung!

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan May "


Dann sollte man aber bei Bestellungen, die danach eintreffen, woe ein Pro/XT Radiator samt Blende bestellt werden, so schlau sein und nicht die falsche Blende einpacken.

Wenn ich mir sowas hier auf der Arbeit erlauben würde, wäre mein Chef sehr sauer und unsere Kunden sowieso.

:)