• 27.04.2024, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 12:46

gestern in der Post... und ein silberner Schraubensatz! Meint AC das ernst oder war das ein Versehen  ???

Gruß,
Michen

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:26

Ja meinen Sie ernst, mußt du extra bestellen!!!

Elray
AMD Phenom x4 920, XFX 5870, Asus M3NHT Deluxe, 4 gb OCZ, LianLi V600B-Black, Intel SSD 80 GB, Samsung 500 GB,all watercooled by Aquacomputer:-)
360 radi aktiv bei Airstream, AT Plexi, aquastream.

St.K

Senior Member

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:52

Sorry, aber ich habe das mind-reader Plugin noch nicht installiert und habe daher etwas Probleme das Anliegen zu verstehen.

Sollte AC deiner Meinung nach schwarze Schrauben beilegen?
Also IMO sieht ein rein schwarzes Gehäuse nicht zwingend edel aus sondern wirkt auch ganz schnell einfach nur langweilig (habe selbst alle Blenden in schwarz).

Was die Radi-Blenden betrifft, sollte man AC vielmehr ein Lob aussprechen, weil sie ihren Kunden mit zwei linken Händen entgegen kommen und gleich drei Sätze Schrauben beilegen. Diese V2A-Flachkopf-Inbusschrauben sind ja nicht gerade billig.

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 14:14

OK, das Schrauben aller Länge beiliegen ist eindeutig ein Plus, aber IMHO auch notwendig weil man vor dem Basteln nicht immer eindeutig sagen kann was man braucht - es kommt ja drauf an welche Lüfter man braucht, welches Gehäuse man hat etc...

...wie dem auch sei: Wenn ich eine schwarze Blende bestelle, und die beiliegenden Schrauben dazu dienen, diese zu befestigen, dann will ich diese natürlich auch in schwarz. Da braucht man keine Gedanken für zu lesen  ::)

Gruß,
Michen

DaReal

Senior Member

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:00

BLACK IS BEAUTIFUL :P





Vllt. sollte es das als Option geben, also ob man zur Blende schwarze oder Edelstahlschrauben haben will.
Also ich bin von Edelstahl auf Schwarz umgestiegen und es sieht definitiv GEILER aus ;)
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:06

Mir gefallen die silbernen Schrauben zur Schwarzenblende besser.

St.K

Senior Member

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:16

So selbstverständlich ist das überhaupt nicht.
Meine Wenigkeit möchte z.B. zu seinen schwarzen Blenden keine schwarzen Schrauben.
Neben der Optik liegt das auch ganz einfach daran, dass es kein schwarzes Edelstahl gibt. Die schwarzen Schrauben sind alle beschichtet, sehen nach dem Anziehen daher etwas lädiert aus, sind zudem weicher und rosten auch mal gerne.

Das mit dem Gedankenlesen bezog sich übrigens auf die etwas nachlässige Formulierung des Beitrages.

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:27

OK, ich sehe es ein. Es bleibt dann doch eine Frage des Geschmacks. Dennoch hätte ich gerne Klarheit darüber, welche bei der Bestellung dabei sind. Ewige Glückseligkeit überkäme mich bei der Möglichkeit, im Shop zwischen beiden Varianten zu wählen.

Gruß,
Michen

DaReal

Senior Member

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:49

es gibt schwarz eloxierte Aluschrauben, aber bis jetzt habe ich noch keinen Shop gefunden, der die passenden Größen im Sortiment hat.
Intel Core 2 Duo E6750 / 4 GB G.Skill / DFI LANparty DK P35-T2RS / Leadtek GF 8800 GTS 512 MB / LianLi PC 71

LianLi PC71 *updated* jetzt mit Core Pro

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 16:58

...ich denke ich werde etwas Selbsthilfe betreiben und die Köpfe schwarz lackieren.

PS: DaReal, dein System gefällt mir :)

St.K

Senior Member

Re: Schwarze airplexblende

Samstag, 2. Dezember 2006, 19:14

Im Shop gibt es unter Ersatzteile doch passende schwarze Schrauben.

Hat dann auch gleich den netten Nebeneffekt, dass man mal sieht, was Schrauben kosten. Ein 3-facher Satz ist nicht gerade billig, da man die Schrauben auch bei Abnahme großer Mengen nicht für ein paar Cent bekommt.