• 28.04.2024, 04:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Hilfe bei Einkaufsliste

Montag, 11. Dezember 2006, 08:17

Hallo zusammen, nur wäre ich soweit und habe meine Einkaufsliste zusammen. Könntet ihr mal einen kurzen Blick drüber werfen, ob ich irgendwelche fatalen Fehler "eingebaut" habe !? Danke

PASSIVRADIATOR:

GEHÄUSE:

Der Mozarttower von Thermaltake :-)
http://www.mozarttx.com/product_1.asp    249,00

CPU KÜHLER:

Aqua Computer cuplex PRO Rev. 2 - Sockel 478/755/754/939/940
Düsenkühler, 1/8 Zoll Gewinde, ohne Anschlüsse Artikel-Nummer: WACP-103                 29,90
oder    
Aqua Cuplex XT für Intel Sockel 478/775 (4-Loch)
für Sockel 478/775, ohne Anschlüsse Artikel-Nummer: WACP-069          69,90

WÄREMLEITPASTE:

Zalman ZM-STG1 Wärmeleitpaste
3,5g, -45°C to 150°C, 4W/mK Artikel-Nummer: ZUWA-028                    6,90

PUMPE:

Aquastream 12 Volt Kreiselpumpe - Rev. 3.5
12 Volt, Kreiselpumpe Artikel-Nummer: WAPU-002                                74,90
oder
Eheim 1048-790 230Volt Vollkeramiklagerung
230 Volt, Kreiselpumpe mit Vollkeramiklagerung Artikel-Nummer: WAPU-019                 39,90

PUMPENMONTAGE:

AUSGLEICHSBEHÄLTER:

HDD KÜHLER:

NETZTEIL:

NOTWENDIG   - oder "just nice to have" ?
Aquacomputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller, weiß/blau

edit by hobbes_dmS: keine Diskussion zu Frendhersteller-produkten
Die Erfahrung steigt proportional mit dem Wert des ruinierten Gegenstandes.

Re: Hilfe bei Einkaufsliste

Montag, 11. Dezember 2006, 08:42

du hast viele Sachen von nem Fremdhersteller hast. Das wird nicht gerne gesehen hier.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Hilfe bei Einkaufsliste

Montag, 11. Dezember 2006, 09:44

Zitat von »fredx69«

Könntet ihr mal einen kurzen Blick drüber werfen, ob ich irgendwelche fatalen Fehler "eingebaut" habe !?


du hast zu wenig produkte von ac auf deiner liste :P
Verkaufe: ASUS A8R32-MVP-Deluxe komplett Wassergekühlt, 2x Twinplex XT, 2x Airplex 240 PRO, MSI X1900XT Crossfire Master Card mit montiertem Aquagratix x1950 Rev. 1, Asus Spannungswandler-Kühler. Bei Interesse -> KM oder Email

St.K

Senior Member

Re: Hilfe bei Einkaufsliste

Montag, 11. Dezember 2006, 10:43

Guten Morgen. :)

Nachdem die "Putzkolonne" nun auch wach ist, muss ich meinen Senf wohl umformulieren.

Die Wahl der Radiatoren würde ich noch einmal überdenken, der eine hat viel zu viel und der andere viel zu wenig Leistung. Zu teuer sind sie dagegen beide.
Wenn ich mir das Gehäuse so anschaue, dann würde ich in die Rückwand ein oder zwei der kompakten Airplex Pro / XT 240 Radiatoren einbauen und mit leisen, runtergeregelten 120er Lüftern bestücken.

Die Beurteilung des aquaeros hängt vom Suchtstadium ab. Sie beginnt bei 'very nice to have' und endet bei 'must have'.
Es gibt viele nette Ideen auf dem WaKü Markt, aber das aquaero ist davon definitiv das intelligenteste Produkt.

Re: Hilfe bei Einkaufsliste

Montag, 11. Dezember 2006, 10:45

Hi,
bitte beachte, daß dies hier ein Herstellerforum ist, und hier nicht über die Produkte anderer Hersteller diskutiert wird.
für sowas gibt es unabhängige Foren.
Was ich auf deiner Liste nicht entdecken kann sind Anschlüsse, Schläuche, Winkel und (vor allem!) Korrosionsschutz.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.