• 25.04.2024, 07:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Kenshin

Junior Member

Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:35

Hallo,
nun sind Weihnachten und Silvester schon vorbei. Die GTS Version
ist leide noch nicht da, warte schon seit 3 Wochen drauf, immer wieder verschoben...
Die GTX Version ist schon draußen , aber es gibt Probleme bezgl. Passform. Ich hoffe die GTS Version passt 100% , hab ihr es auf eine aufm Markt existierte GTS Karte getestet? Habe keine Lust das Teil wieder zurück zu schicken ...
Meine neusten Hardware stehen schon seit 2 Wochen still...nichts kommt voran ...
Also AC , wann kommt die GTS aquagraFX ? ~Zeitraum reicht mir.

Re: Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 18:43

Hi,

der GTX passt inzwischen und wurde damals auch auf einer am Markt befindlichen Karte getestet. Ebenso wie die GTS. Was sich dann die Hersteller einfallen lassen, kann man leider nicht beeinflussen.

Einen Termin kann wenn dann nur stephan geben, aber ich denke dazu kommt er momentan einfach nicht. Lieber an den Kühlern weiterarbeiten als die "Wann Fragen" beantworten, oder ? ;-)

Und Deine Hardware muss doch nicht still stehen. Klar ist es unschön mit Luftkühlung, aber mit der wurde Deine neue Karte doch hoffentlich ausgeliefert.

Gruß

Stefan

CRaSH3k

Junior Member

Re: Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:11

Hi,

ich habe den GTS-Kühler auch bestellt (am 3.12).
Bei einigen OnlineShops war er für den 29.12. gelistet.
Aber wie ich eben gesehen habe, hat z.B. PC-Cooling jetzt
auf "Verfügbar ab 16.01.2007" aktualisiert :(
Ich hoffe nur, dass man wenn man direkt bei AC bestellt hat
eher dran kommt...

Gruß,
CRaSH3k


P.S.:
Bei mir liegen die übrigen Komponenten auch noch herum.
Habe keine Lust die Grafikkartenkühlung zu montieren, während
das Mainboard schon verbaut ist.

Re: Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:15

Falls es euch hilft...

Ich warte ebenfalls...

Aber gut Ding braucht weile ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

R_A_D

unregistriert

Re: Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:40

Einen Termin kann wenn dann nur stephan geben, aber ich denke dazu kommt er momentan einfach nicht. Lieber an den Kühlern weiterarbeiten als die "Wann Fragen" beantworten, oder ? ;-)

Wenn Du doch hier Zeit hast , warum fragst Du ihn nicht , bevor Du hier antwortest. ;D




Und Deine Hardware muss doch nicht still stehen. Klar ist es unschön mit Luftkühlung, aber mit der wurde Deine neue Karte doch hoffentlich ausgeliefert.


Erst baut Kenshin seine Wakü ohne Grakakühler zusammen um sie dann kurze Zeit später wieder auseinander zu reißen , wenn der Kühler da ist ::)


R_A_D


PS: Mist , wie funzt das hier richtig mit den zitieren.


Re: Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:47

ne ungefähre Auskunft wäre schonmal ganz hilfreich, liegt jawohl im Bereich des Möglichen (und jetzt tut nicht so als wenn es was weiss ich wie zeitaufändig wäre hier im Forum zu posten "in ner Woche / Monat").

Re: Wann kommt aquagraFX GTS und passt es 100% ?

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:12

Darum geht es nicht,

wir geben grundsätzlich keine Termine mehr raus, da sich von anderen Seiten immer was verzögern kann. Wenn Stephan ausnahmsweise doch einen Termin nennen will wird er dieses Topic hier wieder öffnen, bis dahin erstmal .. closed

Gruß

Stefan