• 16.04.2024, 12:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

thefred

Junior Member

Laing DDC 12V DDC-1T/Plus... nur Welcher Deckel?

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:04

Hallöchen nochmal allerseits!
Wollte mir grade die Teile für meinen PC bestellen, da fiel mir auf, dass ich gar nicht weiß, welchen AGB ich für die Laing bestellen soll.

Muss ich zu der Pro Pumpe auch den Pro Deckel bestellen oder reicht auch der normale ddc-deckel mit agb? gibt es da bauliche unterschiede bei den pumpen, die den anderen deckel nötig machen?

MFG

thefred
Selbst wenn alle Teile eines PCs schon lange den Geist aufgegeben haben, die Wakü von AC läuft noch immer ;)

St.K

Senior Member

Re: Laing DDC 12V DDC-1T/Plus... nur Welcher Decke

Mittwoch, 3. Januar 2007, 13:23

Man kann jede Laing Pumpe auch ohne diese optionalen Aufsätze aus Plexiglas verwenden.

Allerdings wird die Handhabung durch diese Aufsätze deutlich erleichtert.
Die von AC angebotenen DDC Tank / LT / Pro unterscheiden sich in den Befestigungsmöglichkeiten.
Man kann jede Variante davon auf jeder Variante der Laing DDC Serie verbauen.