• 25.04.2024, 20:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

System Lian Li PC-G70B schwarz

Sonntag, 14. Januar 2007, 01:30

Hallo,

ich bin absolut neu auf dem Gebiet der Wasserkühlung und lese mich nun seit einigen Tagen ein.

Vor einer Woche ca. habe ich das System Lian Li PC-G70B schwarz hier bei AC bestellt. Da ich gerne ein Window hätte, habe ich mir von pc-cooling ein Seitenteil für ein PC71 bestellt, kann mir einer sagen ob das passen wird? Die Ausmaße der Gehäuse sind soweit ich gesehen habe identisch. (Bin bei den Bezeichnungen ehrlich gesagt immer noch sehr verwirrt PC70/PC71/PCG70 etc.)

Meine Vorfreude auf die Bastelei und den leisen/lautlosen PC wird im Moment etwas getrübt wenn ich mir die Threads zu dem grünen Schleim durchlese. Einige hier scheinen der Meinung zu sein, dass es am ACFluid liegt. Meine Idee wäre nun G11 zu verwenden anstelle von ACFluid; kann man das mit der blauen UV-Farbe mischen? Bleibt die Leuchtkraft dabei erhalten?

Das Netzteil scheint in dem Gehäuse unten eingebaut zu werden. Hat das eine entsprechende Öffnung wenn man das Netzteil unten einen Lüfter hat oder muss man in so einem Fall das Netzteil auf dem Kopf einbauen?