• 23.04.2024, 11:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Plug&Cool Anschlüsse

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:20

Bin jetzt nach fast 8 Monaten soweit, das ich die Schläuche verlegen kann. ::) ;D

Nur eine Sachen beschäftigt mich.

Soll ich möglichst wenige plug&cool Eckverbinder benutzen und den Schlauch biegen wo es geht, oder wegen dem "Kuck"
den Schlauch mit möglichst vielen Verbindern verlegen.
So habe ich es eigentlich vor!
Sind aber potenzielle Wasserverlust - Stellen, denk ich mir!
Umsomehr Verbinder, umsgrößer das Risiko!


Re: Plug&Cool Anschlüsse

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:27

reine Geschmackssache ;)

Mach es so wie du es am schönsten findest.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Plug&Cool Anschlüsse

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:28

Also ich habe bei mir Eckverbinder genommen und ich habe keinerlei Nachteile oder irgendwelche Risiko.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Plug&Cool Anschlüsse

Mittwoch, 17. Januar 2007, 23:29

Das ist im Prinzip egal...

Benutz den gesunden Menschenverstand, wenn du selbst merkst, das es ohne winkel schwer wird benutz einen...


Ein Risiko stellt so ein Winkel, solang man den Schlauch richtig rein drückt absolut nicht dar...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 18. Januar 2007, 00:50

Ooops! :o

So schnell, so viele Antworten! Dank Euch, werde mir gleich noch die 12 Eckverbinder bestellen und dann nächstes Wochenende meiner Frau sagen:

"Bitte störe mich nicht, ich lasse gerade Wasser ein."

Freu mich schon riesig.....


Re: Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 18. Januar 2007, 07:00

naja ich würde keine nehmen, sehen echt gay aus ( meine meinung) und sind unkosten die man sich sparen kann, habe auch schon einige wakü systeme auf dem buckel und hab ncoh nie welche gebraucht,

wenn dein case nicht gerade ein µatx case ist oder ein miniatx dann würde ich das erst einmal ohne probieren wenn du dann merkst dass du an einer ecke nicht rumkommst kannst du immer noch bestellen

http://img132.imageshack.us/my.php?image=epsn02138wj.jpg

stell dir da mal ecke drin vor, also dann würde es doof aussehen, ok ich hatte viel platz weiss ja nicht wie es bei dir aussieht...

Re: Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:58

Zitat von »Spitfired«


http://img132.imageshack.us/my.php?image=epsn02138wj.jpg

stell dir da mal ecke drin vor, also dann würde es doof aussehen, ok ich hatte viel platz weiss ja nicht wie es bei dir aussieht...



Das is wohl auch kein PUR Schlauch ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Plug&Cool Anschlüsse

Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:05

doch nur dieses "schöne" sleeving drum :kotzsmilie: