• 19.04.2024, 10:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umrüstsatz für C2D ?

Freitag, 23. Februar 2007, 20:39

Habe einen Cuplex Evo für einen Athlon XP,Sockel A.

Will jetzt den Evo für einen Intel E4300 oder E6420 C2D nehmen und brauche ein Umrüstset.

Im Shop habe ich das gefunden:
"Umrüstsatz Halterung Sockel 478/775/754/939/940 für cuplex EVO"
[21147]

In der Beschreibung steht aber nur für P4 und Celeron. WOllte jetzt mal nachfragen, ob der Text nur nicht aktuell ist und dieser Umrüstsatz auch für den C2D auf ein Gigabyte DS4 Mobo passt,oder ob ich da einen anderen Umrüstsatz brauche??

Will mich vergewissern,das ich auch nichts falsches bestelle.

Passt dieser Umrüstsatz für den C2D??

Re: Umrüstsatz für C2D ?

Freitag, 23. Februar 2007, 20:41

Hi und willkommen im Forum :)

Wie der Artikelname schon sagt: Die Blende ist auch für den S775 und das ist der C2D Sockel ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Umrüstsatz für C2D ?

Samstag, 24. Februar 2007, 13:12

Zitat von »-ManiaC-«

Hi und willkommen im Forum :)

Wie der Artikelname schon sagt: Die Blende ist auch für den S775 und das ist der C2D Sockel ;)


Dank dir.
Vermutet hatte ich das schon,aber wollte auf Nummer sicher gehen.

Dann kann ich ja jetzt bestellen.