• 19.04.2024, 21:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

display

Junior Member

Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 12:36

möchte mal fragen weshalb mein Thread (genug Theater mit Lieferung XT 360)einfach geschlossen wurde. ;)

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 12:39

weil du vielleicht ein prdukt genannt hast, welches nicht von aqua computer vertrieben wird und somit nicht in einem herstellerforum genannt werden darf. siehe forenregeln!
[CENTER][/CENTER]

display

Junior Member

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 12:43

Zitat von »Patrickclouds«

weil du vielleicht ein prdukt genannt hast, welches nicht von aqua computer vertrieben wird und somit nicht in einem herstellerforum genannt werden darf. siehe forenregeln!


ja aber der andere Hersteller wurde ja gelöscht.
sehe dann kein Grund den Thread zu schliesen.

warum wurde dann dies nicht gelöscht

am 13.02.07 um 19:23:00, schrieb Papa_Schlumpf :
Hi altes tema Wink
Gibt es schon arbeiten, gedanken, masse für einen spawaK für das neue abit board IN9 max? Lochabstand ist der selbe wie für einen NB kühler 5,8mm einzige problem is das er schlank sein muss bzw braucht unten einen schuh der max 7mm breit sein sollte und nach oben ca 5mm hoch sein müsste. Dann kann wieder auf das übliche mass gegangen werden. Ist eigentlich recht einfach. Ob einer von den vorhandenen passen würde, zumindestens vom lochabstand her wäre schon mal eine hilfe. Eventuell ist der Kühlkörper tief genug so das man ihn nacharbeiten könnteHuh
hab meine bei mips bestellt,die haben sie schon im programm.
absolut edel die teile

Gruss Papa
;)

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 12:56

Ich weiß auch garnicht was dieser Thread jetzt soll. Das was du sagen wolltest hast du in deinem alten getan. Jeder der will kann es lesen und sich seinen Teil denken...

display

Junior Member

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 12:59

Zitat von »FS03«

Ich weiß auch garnicht was dieser Thread jetzt soll. Das was du sagen wolltest hast du in deinem alten getan. Jeder der will kann es lesen und sich seinen Teil denken...


ich möchte einfach wissen warum man einfach einen Thread schliesst,dazu wurde mir noch nix gesagt
;)

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 13:03

is doch ganz einfach.
1. bist du kein ac kunde mehr, und das gemeckere will echt keiner lesen.
2. brauch das keiner, und man könnte sowas als geschäftsschädigend bezeichnen.
3. interessiert es hier auch nich wirklich einen.
(bis auf die die villeicht das selbe prob haben, es aber kapiert haben, das es im forum nix bringt)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

display

Junior Member

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 13:08

Zitat von »cyberx20«

is doch ganz einfach.
1. bist du kein ac kunde mehr, und das gemeckere will echt keiner lesen.
2. brauch das keiner, und man könnte sowas als geschäftsschädigend bezeichnen.
3. interessiert es hier auch nich wirklich einen.
(bis auf die die villeicht das selbe prob haben, es aber kapiert haben, das es im forum nix bringt)



lol bist Du andere
Vielleicht habe ich noch andere AC Teile verbaut.
Rede für Dich und nicht für andere
;)

Re: Thread geschlossen warum?

Donnerstag, 1. März 2007, 13:41

Ganz einfach: Du hast das Produkt bereits abbestellt. Wie bitte sollen wir Dir in einem Support-Forum dann noch helfen - und womit bitte ???
Das es Lieferschwierigkeiten gibt ist bekannt und ganz einfach nicht zu ändern. Schade, dass Dir dieses Produkt engeht ;)

topic closed.