• 25.04.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

display

Junior Member

sicher besser so

Donnerstag, 1. März 2007, 19:19

Wenn die Wakü so funktioniert wie euer restliches Timing und Verhalten,bin ich doch recht froh mir eine andere Wakü gekauft zu haben.
Denke das mir nichts entgeht
möchte mir gar nicht ausmalen was ist wenn ich mal nen Garantiefall hätte.
Sicher auch verarscherei ohne Ende.


Topic closed

:-*

Re: sicher besser so

Donnerstag, 1. März 2007, 19:24

Na toll. Danke für die Info.

Wenn du mal aufmerksam das Forum durstöbert hättest, wäre klar gewesen, dass Garantiefälle schnell und unkompliziert von statten gehen.

Schade, dass du dir (wahrscheinlich durch zugegebenermassen nervige Lieferprobleme) die tollen AC Produkte entgehen lässt.

Re: sicher besser so

Donnerstag, 1. März 2007, 19:30

ich bin seit ca. 5 jahren AC kunde und bisher noch keine probleme, weder mit support noch mit bestellungen, egal ob AC direkt oder ACB.

Re: sicher besser so

Donnerstag, 1. März 2007, 19:43

Zitat von »display«

Wenn die Wakü so funktioniert wie euer restliches Timing und Verhalten,bin ich doch recht froh mir eine andere Wakü gekauft zu haben.
Denke das mir nichts entgeht
möchte mir gar nicht ausmalen was ist wenn ich mal nen Garantiefall hätte.
Sicher auch verarscherei ohne Ende.


Topic closed

:-*


Reisende soll man nicht aufhalten :-*

Re: sicher besser so

Donnerstag, 1. März 2007, 19:50

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns auf dieses Fehlverhalten hinzuweisen. Eigene Fehler sieht man selbst nicht so klar. Schade, dass der wichstigste Kunde nun woanders eingekauft hat.


Suche die Ironie ::)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: sicher besser so

Donnerstag, 1. März 2007, 20:01

Hi,

3. Topic. ... nicht schlecht. Ich verstehe Dein problem nicht. Wir konnten nicht liefern, Du hast woanders gekauft. Alle sind glücklich.

Closed

Stefan