• 19.04.2024, 11:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Brunni

Junior Member

Display des Aquaduct 360 drehen?

Montag, 12. März 2007, 19:39

Hallo,

hab leider das Teil noch nicht, da es noch bei Euch montiert werden muss, aber eine Frage habe ich gleich bevor das Aquaduct kommt.

Möchte es aufs Fensterbrett stellen und dadurch bräuchte ich Display und Anschlüsse auf der gleichen Seite. Andersrum gehts zwar auch, aber so lassen sich die Kabel und Schläuche besser verlegen.

Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Tschüß

Brunni

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Montag, 12. März 2007, 19:41

nein, das ist nicht moglich.
Selbst kann man da nix drehen.

Sebastian

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Montag, 12. März 2007, 19:47

*reinwerf*

Zitat von »Stephan«

Wenn Du Anschlüsse und Display zu einer Seite haben willst, Dann musst Du es umbauen. Machbar (vorgesehen) ist es.

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Montag, 12. März 2007, 20:28

dazu muss man das aquaduct komplett zerlegen. ob es dann wieder dicht ist, kann man nicht sagen. Und es ist nicht ganz einfach das ding wieder komplett so zu montieren.

Sebastian

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Montag, 12. März 2007, 22:20

Wie ich sagte: Machbar (technisch) ist es. Aber Garantie geben wir darauf keine mehr. Es ist wie Sebastian sagte nicht wirklich einfach ein aquaduct zu montieren.

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Montag, 12. März 2007, 22:52

Montiert ihr das dann auf Anfrage auch "falschherum" ?
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Dienstag, 13. März 2007, 02:04

Zitat von »Sebastian«

dazu muss man das aquaduct komplett zerlegen. ob es dann wieder dicht ist, kann man nicht sagen. Und es ist nicht ganz einfach das ding wieder komplett so zu montieren.

Sebastian


verfällt dann nicht auch die Garantie?

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Dienstag, 13. März 2007, 02:10

Zitat von »lord_fritte«

verfällt dann nicht auch die Garantie?

Davon kann man wohl sehr stark ausgehen ;)

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Dienstag, 13. März 2007, 14:53

Ich versteh hier die Antworten der AC Mitarbeiter nicht ganz.

Wurde nicht in einem anderen Thread mal behauptet (bin mir sehr sicher das gelesen zu haben) das man ganz einfach die Anschlüsse
so montieren kann, dass sie auf der anderen Seite sind?

Das ist doch genau das was hier gefragt wird, nur etwas umständlich über die Frage ob man das Dispaly anders rum einbauen kann formuliert ::)

Bissel transferdenken ist hier angebracht :)

St.K

Senior Member

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Dienstag, 13. März 2007, 17:18

Die Frage wurde schon richtig verstanden.
Nur wenn ich Kunden hätte, die Radis zu Tode schrauben um sich anschließend über einen angeblichen Herstellerfehler zu beschweren, dann würde ich vermutlich die Frage nach einem Umbau auch lieber verneinen. ;)

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Dienstag, 13. März 2007, 17:34

Es ist halt nicht einfach das aquaduct zu zerlegen. Wir können dann einfach keine Garantie geben. Was sollen wir tun, wenn der Kunde dann anruft und sagt es wäre undicht oder ein Sensor geht nicht usw. ?
Der Kabelbaum des aquaducts alleine ist schon recht umfangreich.... Dazu kommen über 50 (!!!) O-Ring-Dichtungen die im aquaduct verbaut sind.
Technisch geht es und der Person die dies damals fragte traue ich es zu.

ABER: Wer bei uns nett anfragt bekommt sicher auch ein gedrehtes montiert - wir erfüllen ja fast jeden machbaren Sonderwunsch. Eventuell gegen einen Aufpreis aber machen werden wir es definitiv.

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Mittwoch, 14. März 2007, 02:02

Zitat von »m4jestic«

Wurde nicht in einem anderen Thread mal behauptet (bin mir sehr sicher das gelesen zu haben) das man ganz einfach die Anschlüsse
so montieren kann, dass sie auf der anderen Seite sind?

siehe das Zitat in meinem ersten Post hier ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Display des Aquaduct 360 drehen?

Mittwoch, 14. März 2007, 12:32

Sicher ist es nicht einfach das Display anders herum einzubauen, da stimme ich zu.
Aber ich hatte es so verstanden, als ob einfach jeder selbst die unteren Anschlüsse auf die andere Seite drehen könnte.

Das hab ich dann wohl falsch verstanden ::)