• 25.04.2024, 02:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schwarze Blende Multiswitch

Mittwoch, 14. März 2007, 18:09

hi Leute,

will mir demnächst eine Wäku mit Aquaduct 360 zulegen und wollte ein Multiswitch für die Gehäuselüfter etc. dazukaufen. Nur find ich im Shop keine schwarze Blende dafür. Gibts keine, oder bin ich nur zu blind?

Noch ne kleine Frage am Rande: wenn ich den Multiswitch ans Mainboard hänge kann ich dann das Aquaero im Aquaduct und den Multiswitch über dieselbe Aquasuite steuern?

mfg

Re: Schwarze Blende Multiswitch

Mittwoch, 14. März 2007, 18:12

Jab alles was von AC kommt und einen USB bzw. Aqua-Bus Anschluss hat kann man alles über eine aquasuite steuern.


P.S. Nein es gibt leider keine schwarze Blende

Gruß Max Payne