• 28.04.2024, 03:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ???

Mittwoch, 28. März 2007, 16:36

Hallo,

also ich warte ja jetzt echt schon lange, daher wollte ich mal nachfragen, ob es überhaup noch einen Kühler für die x1950pro geben wird, denn es wird mir nicht auf Kurzmitteilungen und auch nicht über den support geantwortet, was mich schon echt aufregt.


Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Mittwoch, 28. März 2007, 16:51

Mittlerweile habe ich erfahren das Aquacomputer keine Komplettkühler für die Karte hat. Geht also nur mit nen GPU-Kühler + Passivkühler für den Ram und die Spannungsregler.

Alles sehr verwirrend. Also nix mit Referenzlayout.


find ich zumindest über die suche funktion^^
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Thor77

Junior Member

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Mittwoch, 28. März 2007, 20:26

Ich frag mich warum Ihr immer nen Thread dafür eröffnet!!!
Der wird sowieso geschlossen und ne offizielle Stellungnahme wann er kommt gibts auch net!
Ich habe am Fr den Support gefragt und da hieß es in 10-14 Tagen.
Wenn er dann nicht aufm Markt ist Pech gehabt! Dann müssen wir halt länger warten!
Du bist nicht der einzige der auf den Kühler wartet! Ich auch !

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Mittwoch, 28. März 2007, 21:15

Also ich werde hier so lange neue Treads eröffnen, bis die endlich etwas aussagekräftiges dazu sagen, und wenn die in spätestens 14 Tagen noch nichts weiter sagen, dann werde ich mich auf jedenfall selber ans werk machen, und mir entweder einen Selber zusammenbasteln, ob noch viel eher mal die anderen Firmen anschreiben, ob die soetwas auf dem Markt bringen, denn es gibt ja keine Firma die bis jetzt so nen Kühler für die Karte auf dem Markt hat.

Und naja die AC Teile sind wieso alle viel zu überteuert, aber für den Kühler würde ich das Geld ausgeben, aber nur weil es der einzigste wäre.
Naja ich werde ihn ja wieso in einem anderen Shop kaufen, der wesentlich billiger ist.

Nur eins ist für mich schon jetzt klar, ich werde mir nie wieder eine Graka kaufen, wofür noch kein Wasserkühler auf dem Markt ist.

So ne sch****

Thor77

Junior Member

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Mittwoch, 28. März 2007, 21:21

;D Da ja noch net geclosed worden ist ,darf ich ja noch was schreiben^^
Also es gibt einen Kühler für die Karte aber ich darf ja den Namen nicht nennen.
1.Sieht der absolut beschissen aus und 2tens ist so vermute ich mal auch bestimmt teurer wie der von AC .
Und überteuert find ich die Produkte auch nicht.Allein für die Optik der Kühler bin ich bereit das Geld auszugeben und die Qualität spricht auch für sich.Wenn ich da andere Kühler sehe könnt ich das Heulen bekommen! Also wenn du nicht warten willst und dir das zu teuer ist dann kauf dir eben den anderen Kühler ! Oder bau dir einen .

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Mittwoch, 28. März 2007, 21:21

Zitat von »Niklaas«

Also ich werde hier so lange neue Treads eröffnen, bis die endlich etwas aussagekräftiges dazu sagen, und wenn die in spätestens 14 Tagen noch nichts weiter sagen, dann werde ich mich auf jedenfall selber ans werk machen, und mir entweder einen Selber zusammenbasteln, ob noch viel eher mal die anderen Firmen anschreiben, ob die soetwas auf dem Markt bringen, denn es gibt ja keine Firma die bis jetzt so nen Kühler für die Karte auf dem Markt hat.

Und naja die AC Teile sind wieso alle viel zu überteuert, aber für den Kühler würde ich das Geld ausgeben, aber nur weil es der einzigste wäre.
Naja ich werde ihn ja wieso in einem anderen Shop kaufen, der wesentlich billiger ist.

Nur eins ist für mich schon jetzt klar, ich werde mir nie wieder eine Graka kaufen, wofür noch kein Wasserkühler auf dem Markt ist.

So ne sch****



solche postings beschleunigen die herstellung in keinster weise.

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Donnerstag, 29. März 2007, 12:18

Schon mal was von dem Spruch "Qualität hat seinen Preis" gehört ?
Also ich finde AquaComputer keineswegs überteuert, und würde AC auch nicht in deren Forum so Flamen und Versuchen zu erpressen ^^ Wenn ich das so lese, muss ich immer an nen OberKiddi denken.

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Donnerstag, 29. März 2007, 16:17

Hallo,
also ich wollte AC eigentlich garnicht beleidigen, aber wenn es so rüber gekommen ist, kann ich auch nicht dafür, aber wo habe ich sie denn bitte erpresst???
Da würde ich gerne eine erklärung für haben, und ich wollte ja auch eigentlich nur wissen, wann nun entlich dieser Kühler auf den Markt kommt.
Und das mit dem Design von AC ist ja wohl geschmackssache, das ist genauso wie bei Musik, die einen hören Tokio Hotel die anderen Billy Talent, naja und so weiter.
Ich finde das Design von AC nicht so toll, aber es gibt noch schlimmere, und mir kommt es ja auch viel mehr auf die Leistung an, wie auf das Aussehen. Daher warte ich ja auch schon so lange.

Und nagut, so überteuert ist AC ja auch nicht, aber der Preis liegt meistens in den höheren Preisklassen, aber nagut ist ja auch egal.
Und damit wollte ich diesen Streit auch beenden. Daher bitte ab jetzt nur noch etwas was auch zum Thema wirklich beträgt, außer wenn mir nochmal jemand seine Meinung sagen will.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von AC hier mal zu Wort begeben würde.


Danke

Re: Produktion des x1950pro Kühlers eingestellt ??

Donnerstag, 29. März 2007, 16:30

Hi,

ich sage Dir das was Du schon weißt. Sobald er fertig ist melden wir uns per Ankündigungstopic.

Weitere Topics, nur weil Du darauf wartest, machst Du bitte auch nicht auf.

Closed

Stefan