• 27.04.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

MCX

unregistriert

Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Sonntag, 8. April 2007, 00:05

Die Airstream Lüfter von AC werden ja von Haus aus mit schön gesleevten Kabeln ausgeliefert. Ich finde dies sieht echt klasse aus und sorgt natürlich auch für eine bessere Luftzirkulation. Meine Frage nun: Wäre es denn machbar, auch andere Kabel (z.B: Anschlusskabel für Durchflusssensor, Kabel für Beleuchtungsmodule, etc), die Ihr (AC) anbietet von Haus aus zu sleeven? Ich denke, das würde sicherlich bei vielen gut ankommen und ich glaube gegen einen geringen Aufpreis hätte da kaum jemand was dagegen. Außerdem könnte sich AC meines Erachtens damit auch von Konkurrenz-Anbietern weiter abheben und es wäre ein weiteres Qualitätsmerkmal. Wie denkt ihr darüber bzw. was haltet ihr davon?

MFG

MCX

MCX

unregistriert

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Sonntag, 8. April 2007, 19:51

Mhhh hat niemand eine Meinung hierzu? Eine Aussage von AC wäre auch ganz schön....

MFG

MCX

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Sonntag, 8. April 2007, 19:56

schlecht währs bestimmt nicht, aber ich glaub, das die airstream lüfter schon so an ac verkauft werden...
ac stellt die ja bestimmt nicht selbst her..
(gut die kabel auch nicht, aber egal.)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Sonntag, 8. April 2007, 21:57

Machen könnten wir das. Wir werden das überlegen.

Zen

Full Member

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Sonntag, 8. April 2007, 21:59

Da schließe ich mich an! Wäre schick!

MCX

unregistriert

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Montag, 9. April 2007, 13:00

@Stephan: Es wäre, wie ich finde wirklich eine klasse Idee und ich bin mir relativ sicher, dass die Nachfrage auf jeden Fall vorhanden wäre. Man könnte, wenn das machbar ist ja auch einfach mal eine Umfrage oder dergleichen starten zu bestimmen Produkt-/Verbesserungsvorschlägen. Dann könnten die User (AC-Käufer) noch besser ihre eigenen Ideen miteinbringen und ihr könnten zumindest "grob" abschätzen wie manche Dinge beim Käufer ankommen.
MFG

MCX

PS: Frohe Ostern nachträglich...^^

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Montag, 9. April 2007, 14:10

Ich sehe das genauso.
Fände das sleeven klasse!!

Re: Topic bez. Sleeving-Artikel von AC

Montag, 9. April 2007, 14:55

Zitat von »MCX«

Man könnte, wenn das machbar ist ja auch einfach mal eine Umfrage oder dergleichen starten zu bestimmen Produkt-/Verbesserungsvorschlägen. Dann könnten die User (AC-Käufer) noch besser ihre eigenen Ideen miteinbringen und ihr könnten zumindest "grob" abschätzen wie manche Dinge beim Käufer ankommen.

Da gab es vor nicht all zu langer Zeit schonmal einen Thread zu, wo jeder einfach reinposten konnte, was er sich so wünscht bzw. wie man Produkt X evtl. verbessern könnte.