• 28.04.2024, 08:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Carni

unregistriert

XMX Wasserkühlungsfrage

Samstag, 21. April 2007, 02:25

Hallo allerseits,

habe seit ein paar tagen einen Rechner von XMX im Einsatz. Dieser Rechner hat eine Thermaltake Bigwater 735
Wasserkühlung. Es gibt eine Sache die mich nervt/beunruhigt. Jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre nach einer längeren Pause (ein paar Stunden) geht das Alarmsignal los (hoher Piepton). Ich hatte deswegen bei XMX angerufen und mir wurde gesagt dass dieses "Feature" in den neuen Wasserkühlern steckt und damit sagen will dass etwas Luft in den Schläuchen ist? Jedenfalls soll dies nichts schlimmes sein und dieses Alarmsignal soll über Windows ausgeschaltet werden können. Wo genau wusste die Dame am telefon nicht, sie wollte sich melden um es mir mitzuteilen nachdem sie sich erkundigt hat aber dies ist noch nich geschehen. Nun frage ich euch : Kann mir vllt jemand sagen wo ich diesen Piepton dauerhauft ausschalten kann?

mfg.

Re: XMX Wasserkühlungsfrage

Samstag, 21. April 2007, 02:28

Hallo und Wilkommen hier im Forum

Ich schätze hier kann dir leider niemand helfen.
Warum? Das ist ganz einfach zu erklären: Du befindest dich im Supportforum von Aqua-Computer. Hat der Vertreiber kein Forum?
Ich persönlich habe noch nie von deinem System gehört. Versuche trotzdem mal was rauszufinden.

mfg b0nez
:rolleyes:

Re: XMX Wasserkühlungsfrage

Samstag, 21. April 2007, 02:38

Willkommen im Forum :)

Sorry, aber wie von b0nez schon erwähnt können und wollen wir hier keinen Support für Produkte anderer Hersteller leisten.

Evtl. solltest du auch mal bei TT schauen da die ja schliesslich der Hersteller von der WaKü sind.

Ansonsten möge sich jemand bei dir der per KM melden wenn er etwas weiss.