• 25.04.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü-Netzteil von AC?

Samstag, 21. April 2007, 18:33

Hallo AC-Team,

ist eigentlich geplant, wieder ein Wakü-Netzteil zu produzieren?
ICh hatte ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben, mein beQuiet ist das einzige noch Hörbare in meinem System und Umbauen is ja nicht :(
Und bevor ich ein anderes kaufe was dann auch zu laut ist und bis auf das Silentmaxx nix anderes auf dem Markt ist, könnte ich mir das schon sinnvoll vorstellen.
Und eben nicht so nen Krampf wie das Silentmaxx mit irgendwelchen seltsamen Anschlüssen die zu nix passen und ohne Kabelmanagement und nur mit 2 12V-Schienen etc. sondern eben was Gescheites. Das kann dan auch was kosten...
Wie schauts aus?

P.S.: Vielleicht sollten wir den Wunsch-Thread ja wieder zum Leben erwecken :)

Re: Wakü-Netzteil von AC?

Samstag, 21. April 2007, 20:32

es gibt schon noch andere wakü nts. es gibt nen umbau eines antec phantom netzteils, aber den rest schick ich dir per pm. wie das da allerdings mit der qualität und der lautstärke aussieht weiss ich nicht, da ich mein seasonic ja auch nicht hören kann und mir deshalb auch kein neues kaufen werde ;D