• 19.04.2024, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

modjo

Junior Member

WaKü für Asus Crosshair Mainboard

Dienstag, 12. Juni 2007, 20:38

Hallo,

würde gerne wissen welche Teile ich für mein Asus Crosshair Mainboard brauche? Möchte es auf Wasserkühlung umrüsten.
Anbei ein Foto mit Maßen:


grover

Senior Member

Re: WaKü für Asus Crosshair Mainboard

Mittwoch, 13. Juni 2007, 00:59

Habe das gleiche Board mit Wakü ;)

Zum Anfang:

Auf die SB und die NB passt jeweils ein Twinplex. Ich habe bei der NB einen Twinplex Pro mit SLI-Blende montiert und auf die SB einen Twinplex SLI mit Chipset-Blende.

Die Spannungswandler sind aber ein Problem. Schreib mir mal eine PN, da das nur per Eigenbau bzw. Fremdhersteller geht :)

Hier mal ein paar Bilder von meinem:





Gruß,
grover

Re: WaKü für Asus Crosshair Mainboard

Mittwoch, 13. Juni 2007, 02:16

AF hab ich auch bald aufm board :-X ;)

btw: auf der sb sitzt der sli und auf der nb nen normaler twinni. hast wohl im gedrehten zusatnd verwechselt ;)
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

grover

Senior Member

Re: WaKü für Asus Crosshair Mainboard

Mittwoch, 13. Juni 2007, 03:05

Nö, habsch nicht verwechselt. Mit Blende meinte ich die Halterung... :-[ :-*

Re: WaKü für Asus Crosshair Mainboard

Mittwoch, 13. Juni 2007, 03:21

ok, das war der wink pennen zu gehen ;) man verzeihe mir :P
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...