• 26.04.2024, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cuplex xt di versionen?

Montag, 27. August 2007, 09:06

hi,

habe irgendwo gesehen ( bilder) das bei den ganz neuen xt die etwas anderst sein soll? stimmt es das bei den anfänglich produzierten irgendetwas anderst ist? glaube es war irgendeine aussparung an der düsenplatte!
oder sind alle di gleich?

thx

mfg THY

Re: cuplex xt di versionen?

Montag, 27. August 2007, 12:40

Es wurde eine Einlass und Auslass Kennzeichen in der späteren Version eingelasert und es sind 8 Löcher als Spritzdüsen ergänzt worden.
LAut Ac darf man die auch manuell dazubohren die Löcher und es soll nicht wirklich was an der Kühlleistung geändert haben.

Allerdings gibt es keine Revisionen von den Kühlern da die Änderungen minimal waren.

Re: cuplex xt di versionen?

Montag, 27. August 2007, 21:31

ach dann warte ich doch lieber, bis ac die teile endlich produziert hat! nicht das ich in nem anderen shop ein älteres model noch bekommen!

Re: cuplex xt di versionen?

Montag, 27. August 2007, 21:37

Ich hab vor ca. 2 Wochen einen bei AC bestellt und die neue rev. bekommen. Gehe mal davon aus das die Shops auch schon neue bekommen und diese auch verkaufen.

Eventuell einfach mal bei deinem Shop anfragen und darauf hiweisen das du gern die neue rev. haben möchtest um sicher zu gehen das du keine Lagerleiche bekommst.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: cuplex xt di versionen?

Dienstag, 28. August 2007, 01:29

Die "Lagerleiche" kann dasselbe wie ich oben schon schrieb. Die Änderungen sind minimal. Wenn ihr 1 Grad Unterschied merkt bei absolut gleichem Aufbau ist das super.

Re: cuplex xt di versionen?

Dienstag, 28. August 2007, 01:33

Zitat von »gr3if«

Die "Lagerleiche" kann dasselbe wie ich oben schon schrieb. Die Änderungen sind minimal. Wenn ihr 1 Grad Unterschied merkt bei absolut gleichem Aufbau ist das super.


Ich denke mal das wir dich schon beim ersten mal verstanden haben. :P

Wenn es von einem Produkt eine neue rev. gibt, diese zum gleichen Preis wie die "alte" verfügbar und lieferbar ist, wäre ich doch blöd wenn ich nicht diese, sondern die alte Veersion kaufe... egal wie minimal die Unterschiede auch sein mögen.
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: cuplex xt di versionen?

Dienstag, 28. August 2007, 01:35

Wobei ich es cooler fänd die Löcher die geaddet wurden selber rein zu Dremeln das hat was von Selbstbau.

Ich wollte nur ausdrücken, dass wenn der Rechner mangels eines Cpu Kühlers jetzt steht man nicht auf den neuen warten muss, sondern auch den alten nehmen kann.

Re: cuplex xt di versionen?

Mittwoch, 29. August 2007, 00:23

ne verbaut ist noch ein uralt cuplex,...könnten den aber für mei htpc brauchen und gönne meinem c2d einen xt die! leider ja bei ac nicht lieferbar und sonst finde ich auch keinen shop der den noch liefern könnte :-(

Re: cuplex xt di versionen?

Mittwoch, 29. August 2007, 00:31

Re: cuplex xt di versionen?

Mittwoch, 29. August 2007, 00:36

Die SE-Version ist bei AC lieferbar... war innerhalb von 3 tagen bei mir. ;D
Sorry das ich anstaat ein h ein n geschriben habe !!!
(Ps: man kan über treiben)

Re: cuplex xt di versionen?

Mittwoch, 29. August 2007, 09:02

ist mir dann doch ein bissie teuer ;-)

Re: cuplex xt di versionen?

Mittwoch, 29. August 2007, 19:33

Ich finde die normale di-Version ist schon mit 70€ teuer genug. ;)
Könnt ihr den nicht etwas billiger machen? :'(

Re: cuplex xt di versionen?

Mittwoch, 29. August 2007, 20:03

64,50 bei pc-cooling? das is billiger als bei ac^^