• 26.04.2024, 06:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Freitag, 31. August 2007, 00:28

Hi!

Bei den plug&cool-Tempsensoren muss dringend mal nachgebessert werden, entweder eine Preissenkung oder die Käbelchen müssen am Stopfen besser gegen Kabelbruch gesichert werden. Eben ist mir zum 2. Mal nach ein wenig basteln eine der Leitungen direkt an der schwarzen Klebestelle abgebrochen. Mit Löten ist da leider nix mehr. Für 10€ (20DM) ist mir das zu wenig Qualität!! Dazu kommt evtl noch unnötiges Porto wenn man nicht eh noch was bestellen möchte, und ich habe letzte Woche erst bestellt und schon geliefert bekommen. Das kanns doch nicht sein :( Bin Sauer!

gruß

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Freitag, 31. August 2007, 00:31

Zitat von »FS03«

Hi!

Bei den plug&cool-Tempsensoren muss dringend mal nachgebessert werden, entweder eine Preissenkung oder die Käbelchen müssen am Stopfen besser gegen Kabelbruch gesichert werden. Eben ist mir zum 2. Mal nach ein wenig basteln eine der Leitungen direkt an der schwarzen Klebestelle abgebrochen. Mit Löten ist da leider nix mehr. Für 10€ (20DM) ist mir das zu wenig Qualität!! Dazu kommt evtl noch unnötiges Porto wenn man nicht eh noch was bestellen möchte, und ich habe letzte Woche erst bestellt und schon geliefert bekommen. Das kanns doch nicht sein :( Bin Sauer!

gruß

Da muss ich ihm recht geben weil mir auch zum zweiten mal das Ding abgerissen Die Dinger sind echt fürn A****
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Freitag, 31. August 2007, 01:11

mir ist es einmal abgerissen und ich habe den sensor beim support getauscht, und dann als ich den neuen bekomme habe vorm einbau nen dicken klecks heißkleber draufgemacht.

leuko

Senior Member

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Freitag, 31. August 2007, 10:55

Ist mir auch schon einmal passiert. Das könnte wirklich besser gelöst werden.

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Samstag, 1. September 2007, 14:51

mir auch... hab mir meinen jetzt selber gebaut...

1BIT

Senior Member

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Samstag, 1. September 2007, 17:33

Der Stopfen müßte auch länger sein damit man den wieder ordentlich aus dem Anschluß ziehen kann.

Gegen den Kabelbruch würde vielleicht eine Steckverbindung des Kabels am Sensor helfen.
Verkaufe Aquapower Preis VHS

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Samstag, 1. September 2007, 19:46

Gute Idee! Würde gern mal wissen ob AC sich unseren Einwänden und Vorschlägen annehmen wird.

gruß

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Sonntag, 2. September 2007, 01:46

Zitat von »FS03«

Gute Idee! Würde gern mal wissen ob AC sich unseren Einwänden und Vorschlägen annehmen wird.

gruß

Diese Diskussion hatten wir oft und wir hatten auch mal ein Thread wo alle Foren Mitglieder Vorschläge und Verbesserungen hatten. Da wurde gemeint dass Sie sich drum kümmern werden.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Sonntag, 2. September 2007, 17:50

und viele sachen werden ja auch umgesetzt.. wenn nicht sofort, aber es passiert was...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Sonntag, 2. September 2007, 18:36

Zitat von »1BIT«

Der Stopfen müßte auch länger sein damit man den wieder ordentlich aus dem Anschluß ziehen kann.

Gegen den Kabelbruch würde vielleicht eine Steckverbindung des Kabels am Sensor helfen.


Länger und mit Stecker ... Das ist mein heutiger Lieblingsbeitrag!!!
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Re: plug&cool-Tempsensoren = rubbish

Montag, 3. September 2007, 12:09

Zitat von »Reese«



Länger und mit Stecker ... Das ist mein heutiger Lieblingsbeitrag!!!


Irgentwann wird aus einem Bit mal nen Byte ;D ;D ;D
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat