• 19.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 23. August 2007, 17:04

Habe diesen Lian Li Tower im Aquaduct design! Auf vielen Bildern ist der Radi mit Unterlegscheiben montiert (gefällt mir auch ganz gut), nur leider ist dies genau die Länge, die mir fehlt, da sonst die Schraube keinen Kontakt zum Gewinde hat. >:(
Kann ich zur Montage auch M3x35 benutzen oder ist der Radi dann schrott? Bleibt ja sonst keine andere Möglichkeit da ich alle genau so montiert haben will...
Antworten vom Aquacomputer Team selbst wären mir am liebsten ;)

Re: Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 23. August 2007, 17:10

Wenn die Schrauben so zu kurz sind das sie nicht mal das Gewinde im Radi greifen können, dann musst du wohl die M3x35 benutzen, mein Airplex XT 360 ist auch mit den 35er montiert.

Re: Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 23. August 2007, 17:17

Allerdings wenn du auf Wiederstand kommst dann nicht weiterdrehen sonst ist der Radi dann undicht.

Re: Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 23. August 2007, 18:15

@ Hummerman hab den gleichen Radi wie du ;)

So nun geh ich in nen Baumarkt und probier's aus... update gibt es später ^^

Re: Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 23. August 2007, 20:17

OK, nun war ich zwar im Baumarkt... doch der war so schlecht sortiert!!! >:(
Die hatten ganze 6 verschiedene Zylinderschrauben mit Innensechskant... natürlich nur in den Größen M5 und M6. :-X
Also wird's noch etwas dauern. ::)
Ich meld mich dann. ;)

Re: Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 23. August 2007, 20:21

baumärkte sind immer schlecht sortiert.. das is ein grundsatz, auf den baumärkte aufbauen.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: Schrauben zu kurz!!!

Donnerstag, 6. September 2007, 21:14

Fertig ;D





Hab nun die M3x35 Schrauben genommen.

Gruß Bender