• 19.04.2024, 00:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ronin7

Senior Member

Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Samstag, 22. September 2007, 23:31

wasn das wieder fürn käse? kann man da net mal aktuelle bilder rein klatschen? ;D

Re: Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Sonntag, 23. September 2007, 18:21

immer diese Sprachbanausen ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Montag, 24. September 2007, 11:02

Hi ronin7, welches Bild meinst Du denn?

Danke!

Re: Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Montag, 24. September 2007, 12:16

Zitat von »JanP«

Hi ronin7, welches Bild meinst Du denn?

Danke!


Er meint die Cuplex Pro Bilder ;-)

Re: Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Montag, 24. September 2007, 12:27

ok, habs gefunden... ;)

wird demnächst aktualisiert!

ronin7

Senior Member

Re: Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Montag, 24. September 2007, 12:35

mal ne andere frage. also ich will mir nen pretested 6850 @ 3800 mhz holen. reicht da nen cupex rev 3 oder lieber nen di?

die logik hinter dem "double impact" begreife ich nicht so ganz, zumal das wasser ja nicht kühler wird. von demher würde mir persönlich nen cuplex pro rev 3 reichen. aber andererseits hat der di nicht nur nen mörder design sondern den gibts auch mit G 1/4 anschlüssen. Oder könntet ihr den rev 3 nicht auch mit G 1/4 mal machen? so als sonder edition?

Viele Grüße

Re: Shop: Cuplex Rev3 mit Bildern von Rev1???

Montag, 24. September 2007, 14:33

das der cuplex pro als g1/4 kommt ist eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Ich kann leider keine bessere Aussage treffen, geplant ist in diese Richtung jedenfalls nichts.

Die Logik des di besteht nicht darin das das Wasser kühler ist, sondern darin das das Wasser doppelt beschleunigt wird und so zweimal hintereinander mit hoher Geschwindigkeit auf die Düsen trifft. Damit besteht der Kühler eigentlich aus zwei Kühlern in einem.

Ob der cuplex pro für die CPU ausreicht hängt von Deiner Kühlerwartung ab. Kannst Du Dir nur selber beantworten. Ausreichend kühlen wird der pro schon. Eine Investition in die Zukunft kann es aber beim di schon sein, wer weiß was noch für CPU Boliden auf den Markt kommen die möglicherweise der pro nicht mehr schafft (also in ca. 3 Jahren  ;) )