• 25.04.2024, 06:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:43

Da ich selber im Support arbeite und immer wieder mit erlebe das sich nur Kunden melden die Probleme haben, hier mal ein Lob von mir.

Also ich hatte vor einiger Zeit einen Aquaduct 360XT bestellt. Dazu noch einen Aquagrafix, Twinplex und einer Cuplex XT Halterung (weil ich meine komplette Hardware getauscht habe).

Nach der Bestellung erhielt ich dann meine PC Hardware. Leider musste ich feststellen das ein Gigabyte GA-P35-DS3 nicht kompatibel war zu dem E6750. Somit musste ich auf ein ASUS P5K umsatteln. Der bestellte Twinplex XT passte natürlich nicht mehr, aber ich dachte mir der Aquaduct XT kommt sowieso erst in der ersten November Woche (ihr kennt die Lieferschwierigkeiten), da habe ich noch genug Zeit mir was zu überlegen.

Jetzt haben aber anscheinend die Jungs bei AC Überstunden eingeschoben und der Aquaduct 360XT wurde schon letzten Freitag geliefert. Dumme Sache den ich hatte die Bestellung nicht angepasst. Habe dann eine Email an den Herrn Hanisch geschickt und einen Umtausch vorgeschlagen (ich schicke den Twinplex zurück und erhalte dafür das benötigte Zubehör im gleichen Warenwert). Der Tausch wurde sofort akzeptiert (auch super Reaktionszeiten von unter 12 Stunden) und somit kann ich am Wochenende schon los legen. So eine Zusammenarbeit mit dem Kunden findet man nur noch selten.
Somit ist es kein Wunder das sich schon seit 5 Jahren nur AC Artikel in meinem PC verbaue und wenn es so bleibt wie es ist, dann werden es sicherlich weitere 5 Jahre. Weiter so, Daumen hoch!

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 00:58

Kann ich mich Sisko nur anschließen. Wenn wir mit Kollegen oder auch mit Kunden über Wasserkühlung reden empfehle ich nur AC!!
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 01:33

Zitat von »CMStacker«

Kann ich mich Sisko nur anschließen. Wenn wir mit Kollegen oder auch mit Kunden über Wasserkühlung reden empfehle ich nur AC!!



ähm gibts überhaupt alternativen? ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D

ich kenn da keine die meine erwartungen erfüllen würde.
[CENTER][/CENTER]

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 11:11

Zitat von »Patrickclouds«




ähm gibts überhaupt alternativen? ;D ;D :-* :P :-* ;D ;D

ich kenn da keine die meine erwartungen erfüllen würde.

gibts nicht deswegen empfehle ich ja auch nur AC ;) ;) ;)
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:57

also ich kann mich nur den leuten anschliessen. das einzigste was ab und an nicht ganz rund läuft ist die ansicht im kundencenter im shop. das wenn die ware versendet ist die auch geändert wir.

weil bei mir stehen da noch alte aufträge drin mit: Warten auf Vorkassezahlung. obwohl diese schon versendet ist und bezahlt.

mfg

e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:21

Hi,

ich kann mich ebenfalls nur anschließen!

- Netter und schneller Vertrieb
- hilfsbereite Mitarbeiter
- exklusive Produkte

und (für mich persönlich) der absolute Top-Pluspunkt:

Auch in meiner dritten, wassergekühlten CPU-Generation bekomme ich bei AC noch einen Umbausatz für meinen (in Würde gealterten) Kühler!

Kein "so sorry, this product has been phased out already"! - Kein lumpiges Serviceversprechen, sondern ein wahres "Hier werden Sie geholfen :-)"

Wo findet man das heute noch? Weiter So!

Gruß,
Uwe
A64X2 6000(F3) 3200MHz@CuPlexXT | NVidia8800GTS@AquagraFX8800 | GEIL 2GB Kit@RAMPlex | M2N32-SLI NB@Twinplex, SB@TwinplexXT, SpaWa*2@WaKü | 2*320GB SATA2@Aquadrive DUAL | BeQuiet 470W | LianLi71 EVO360@Deckel| Aquastream/-tube/-injet@-bay | Aquaero | PNC Flow&2*Temp. Sensoren | Multi LED-Modul

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 15:49

Ja der modulare Aufbau ist echt was wert, fehlt nur noch für die grakas aber das wird sicher noch kommen.

stefan hatte im berlin shop auch einmal extra bis nach 18:00 gewartet obwohl er eigentlich keine zeit hatte, alle sehr nett da!
Suche MX1000

Re: Dickes Lob an Aqua Computer

Samstag, 27. Oktober 2007, 01:48

Zitat von »magic_pansen«

Ja der modulare Aufbau ist echt was wert, fehlt nur noch für die grakas aber das wird sicher noch kommen.


Wieso? Ich benutze seit gut 4 Jahren Twinplex Ati oder Nvidia für meine Grafikkarten.
Immer nur ne andere Blende und gut ist.

Die Moduläre aufbau von AC-Kühlern ist immer eine stärke gewesen und für mich ein entscheidungs kriterium.
Ok, das Forum, das Design, der Feedback auf Kundenwünschen und die nette Firmen Chefs sind natürlich auch ein grund.


Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(