• 20.04.2024, 03:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mesa

Junior Member

Welchen Kühler für Intel® Core 2 Quad Q6600

Freitag, 2. November 2007, 15:38

Hallo,

habe mir einen Intel® Core 2 Quad Q6600
auf einem Abit IN9 32X-MAX "Beast" Sockel 775 Board gekauft.

Nun überlege ich welchen Kühler ich draufsetze und würde gerne den XT di nehmen. Leider weiss ich nicht ob der passt:

cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 G1/4 ohne Anschlüsse (Artikelnummer: 21527)

Vermutlich schon. (Bin mir da nur etwas unsicher) Ausserdem verstehe ich nicht, was der Unterschied zu diesem hier ist:

cuplex XT di - double impact 4-Loch-Halt. P4 Sockel 478/775 ohne Anschlüsse (Artikelnummer: 21523)

Abgesehen vom G1/4 wenn da kein Gewinde drin ist, wie kann man den Kühler dann überhaupt anschliessen? :)

Danke

Gruß

mesa

Re: Welchen Kühler für Intel® Core 2 Quad Q6600

Freitag, 2. November 2007, 15:42

Es gibt den Xt Di mit 1/8 Zoll Gewinde und mit 1/4 Zoll Gewinde.
Je nach dem Aufbau deiner Wakü nimm den richtigen.

Passen tut der Kühler. Er ist nach der Intel Richtlinier für Kühler designt.

mesa

Junior Member

Re: Welchen Kühler für Intel® Core 2 Quad Q6600

Freitag, 2. November 2007, 15:53

Zitat von »gr3if«

Es gibt den Xt Di mit 1/8 Zoll Gewinde und mit 1/4 Zoll Gewinde.
Je nach dem Aufbau deiner Wakü nimm den richtigen.

Passen tut der Kühler. Er ist nach der Intel Richtlinier für Kühler designt.



Danke dir. Hab nun den Kühler mit 1/8 Gewinde und entsprechenden Plug&Cool Anschlüssen bestellt.

Re: Welchen Kühler für Intel® Core 2 Quad Q6600

Freitag, 2. November 2007, 15:54

bidde