• 20.04.2024, 00:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verbindung nach außen

Montag, 12. November 2007, 14:54

Tag!

Da bei mir zu Hause ein Umbau erfolgt hätte ich eine Frage an die Bastler:

Ich werd mir demnächst ein Paar WAKÜ-Teile + Gehäuse bei AC bestellen.

Gehäuse wird das hier werden
(ausser es kann mir jemand ein anderers empfehlen)

Cooler Master Stacker STC-T01-UWK Schwarz


Jetzt hätte ich vor dass ich 2 Anschlüsse nach außen laufen lasse, und zwar an der Gehäusewand, links oder rechts ist egal.
Ich hab mal gesehen das es Anschlüsse gibt die nur dann Wasser durchlassen, wenn man einen passenden Anschluss dranschließt. Da ich derartiges bei euch nicht gefunden habe, hoffe ich auf eine alternative Lösung von euch.

______________________________________________________

Edit: Hergott jetzt hab ichs doch gefunden: Verschlußkupplung

Aber welcher Anschluss passt da?

Auch gefunden Verschlußnippel Innengewinde

Ich werd alt

Schändet mich

Re: Verbindung nach außen

Mittwoch, 14. November 2007, 11:13

Wenn ich mich nicht total täusche suchst du ja sowas hier nur zum einbauen....
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…c94ce1f768307bc

http://www.aqua-computer-systeme.de/shopsystem/product_info.php?products_id=1442&osCsid=548d7c682455e9d8ac94ce1f768307bc

also mit nem wenig Handwerkilichem geschick, wird man die auch ins gehäuse verbauen können.

Re: Verbindung nach außen

Donnerstag, 15. November 2007, 23:13

Stimmt, das hab ich eh schon gefunden, die Peinlichkeit is oben protokolliert... ;)