• 19.04.2024, 00:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquabox Dichtung

Dienstag, 20. November 2007, 19:16

Hallo,
ich habe ein sehr blödes problem mit meiner aquabox. Ich habe ein neues Gehäuse und musste mir eine Aquabox für den 5 1/4" Schacht kaufen. Vorher hatte ich die aquabox 3 1/2".
Die beiliegende Dichtung war zu kurz, ca.1cm. Support angeschrieben, heute eine neue bekommen, zu kurz passt nicht. Habe mit meinem Bruder vorhin probiert sie einzulegen, es springt immer eine ecke raus, weil die Dichtung unter Spannung steht. Soll ich den Support jetzt wieder schreiben und sagen das die neue auch wieder zu kurz ist? Habt ihr auch solche probleme? Es handelt sich um die schwarze Aquabox für den 5 1/4" Schacht. Mit der für den 3 1/2" Schacht hatte ich keine probleme, da ließ sich die Dichtung ohne große mühe einlegen.

admin

Administrator

Re: Aquabox Dichtung

Dienstag, 20. November 2007, 19:21

Ja bitte nochmal eine email an den Support, die Dichtung sollte ohne größere Probleme einzulegen sein. Eventuell sind da welche in das falsche Lagerfach gerutscht, ich schau mir das gleich mal an.
Stefan May, aqua-computer.de