• 19.04.2024, 14:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wakü Kühler für HD2600TX (DDR4)

Samstag, 24. November 2007, 21:28

Moin Moin

Ich bin wie verrückt am suchen nach einem Kühler für die HD2600TX (DDR4), und werde
einfach nicht fündig. Kan mir jemand von euch helfen ?

Gruß Hug0

Re: Wakü Kühler für HD2600TX (DDR4)

Samstag, 24. November 2007, 21:43

der Twinplex + passiv ramkühlre reichen für die karte aus.

ein komplett kühler gibt es von ac nicht und wird es auch nicht geben das es sich nicht lohnt. für ne 100€ karte nen 60€ kühler herzustellen/zu verkaufen.

Re: Wakü Kühler für HD2600TX (DDR4)

Samstag, 24. November 2007, 22:47

120€ wenn ich bitten darf ;D

So ein komplett ding wollt ich auch garnicht haben. So nen Twinplex ist genau das was ich suche. aber welchen von dem brauche ich ??! da gibt es ja voll viele verschiedende.... ???

nen twinplex habe ich auch noch hier rumliegen, zwar für ne GF4, ich brauche ja nur diese blende...... aber welche passt dafür ?!

Re: Wakü Kühler für HD2600TX (DDR4)

Montag, 26. November 2007, 12:36

Lochabstand messen danach gehen. Alles andere wären jetzt raten.