• 19.04.2024, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich bräuchte da mal hilfe bei der Auswahl (VGA Coo

Donnerstag, 29. November 2007, 09:43

Hey jungens

ich möchte gerne meinen htpc auch auf wasser umstellen. leider sehe ich langsam den wald vor lauter bäumen nicht mehr :-( welchen cooler empfehlt ihr für eine

ASUS EN8600GT?

gehe ich richtig in der annahme das es dieser ist: aquagraFX für 7600GT PCIe (Variante A) und 8600GT ohne Anschlüsse?

besten dank schonmal

Re: ich bräuchte da mal hilfe bei der Auswahl (VGA

Donnerstag, 29. November 2007, 12:20

Das siehst du vollkommen richtig :)

Kannst allerdings auch den hier verwenden:

twinplex Rev. 1.2 für FX6800/7800/7900/8600 und X1800/X1900/HD2900 ohne Anschlüsse

bzw. diesen:

twinplex pro für FX6800/7800/7900/8600 und X1800/X1900 ohne Anschlüsse

Solltest du dich für einen der Twinnis entscheiden solltest du aber nochmal über die Kühlung der restlichen Komponenten, sprich SpaWas und RAM, nachdenken da der Twinni ja nur die GPU kühlt. Am einfachsten wärs dann wohl diese Teile einfach passiv zu kühlen. (ausgehend davon, das eine passive Kühlung da reicht)
Denn dein ist die Soße
Und der Käse
Und die Fleischklößchen
In Ewigkeit
RAmen