• 24.04.2024, 09:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schablone Aquaduct-Blende

Freitag, 27. Juli 2007, 15:10

hi leutz

ich bräuchte die schablone bzw. die genauen maße dieser blende. habe vor wie beim neuen komplettsystem die 3 ausschnitte direkt in den deckel meines g70 zu machen. und dazu bräuchte ich die genauen maße. hat die jmd oder könnte jmd an der einbaublende maß nehmen und eine schablone erstellen?
wär schick

thx schonmal
marvell
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Freitag, 27. Juli 2007, 17:00

Ich hab die gleiche Radiblende bei meinem Case im Deckel. Die genauen Maße kann ich dir nur schwer sagen.
Ich würde dir empfehlen mal ne Email an AC zu schreiben, ob du den Deckel evtl. lasern lassen kannst. Mein Tipp ;)
Edit: habe übrigens das gleiche Case :D Ist komplett gelasert und sieht sehr gut aus!

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Freitag, 27. Juli 2007, 17:04

Wenn Du die Blende kaufst hast Du dann doch auch die Maße .. Wo ist das Problem ? ;)

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Freitag, 27. Juli 2007, 17:06

Ok könnte mir vielleicht auch die Arbeit machen und die Winkel auszumessen, aber ich denke das ist eher die Arbeit von Euch ;) :P :-X
Ups... ich glaube ich war gar nicht gemeint ::)
Ich gebs ja schon zu ich bin einfach zu faul ne Schablone zu erstellen ;D

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Freitag, 27. Juli 2007, 18:57

Zitat von »Stefan«

Wenn Du die Blende kaufst hast Du dann doch auch die Maße .. Wo ist das Problem ? ;)


eben die blende will ich nicht, sondern wie beim komplettsystem die 3 "löcher" direkt in den deckel
deshalb brauch ich die genauen maße. wenn ich die blende hätte, würd ich nicht fragen. ;)

@Bender: mach dich auf und mess aus!!! ;D
ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Samstag, 28. Juli 2007, 00:07

Ich frag mich zwar wozu man die Maße der Blende benötigt. Man könnte Ja auch selbst etwas kreativ werden. so schwierig kann es ja nicht sein 3 Achtecke an drei Lüfter anzupassen.
Aber da ich die Blende hier habe und sowieso gerade am ausmessen war. Bitteschön.
Allerdings habe ich die Radien der Achtecke nicht genau ausmessen können und daher auch weggelassen. Die Bohrlöcher der Lüfter sind 1 zu 1 von der Serienblende übernommen. Diese habe ich aber nicht bemaßt weil dort einfach kein Airplex genau dranpasst (siehe mein anderer Thread). hth

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Samstag, 28. Juli 2007, 03:13

uiuiuiui :o thx

ASUS Z270G - i7 7700 - 1080GTX - 16GB RAM - 512GB M2 SSD - LianLi PC-O11WGX

cuplex kryos NEXT Vision - EK GPU Fullcover - AC D5 NEXT - Watercool Heatkiller Tube - Mo-Ra 3 - EK 360 SE + PE- AC 360 - Aquaero 5 LT...

Re: Schablone Aquaduct-Blende

Montag, 3. Dezember 2007, 18:18

wie ist denn der loch abstand von lüfter zu lüfter ? 15 mm ?