• 23.04.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream noch ausreichend?

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:40

Hallo.

Eigentlich bin ich ja überzeugt davon das meine AS alles schafft :D

Aber, mit meinem neuen Gehäuse kommen folgende Teile in den Kreislauf.

Cuplex XT di
AquagraFX 8800GTX
Airplex 360 Pro
Airplex 240 Evo
und mein blauer Aquatube.

passt das alles noch? Ich denke schon wollte aber noch mal die ein oder andere meinung hören.

AS ist Rev. 3.0 leider ohne übertaktungsmöglichkeit und ebenfalls ohne möglichkeit den Durchfluss zu überprüfen.


gruß
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Re: Aquastream noch ausreichend?

Dienstag, 4. Dezember 2007, 21:54

reicht locker aus, selbst meine 1046 reicht für sowas noch aus.

Re: Aquastream noch ausreichend?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 03:46

Ich denke auch das die AquaStream hier selbst mit dem standart Takt nicht an ihre Leistungsgrenzen stoßen sollte... der einzige wirkliche wiederstand in deinem System ist der CuPlex XT Di... und von EINEM von der Sorte sollte sich die AS nicht beeindrucken lassen... der Rest verhölt sich ya im Prinziep nur wie ein "sehr langer Schlauch" ;)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

SOL3

Junior Member

Re: Aquastream noch ausreichend?

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 09:27

Hab nen ähnlichen Aufbau, nur statt dem 240 einen 120 und 2 twinplex mehr. Die AS packt das dicke. (Durchfluss von ca 40l/h)