• 26.04.2024, 21:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

cuplex XT di mit Edelstahldeckel?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:11

Hi,
wird es für den cuplex XT di evtl. irgendwann neben dem Plexiglas-Deckel, auch einen aus Metall geben ?

Grüße

Re: cuplex XT di mit Edelstahldeckel?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 16:15

Guter Vorschlag! :)
Das könnte AC eigentlich für alle Kühler anbieten, dann gäbe es ein konsistentes Kühlerdesign nach dem Vorbild des AquagraFX G92, bein optischer Favorit bisher :)

Re: cuplex XT di mit Edelstahldeckel?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:46

ich denke man sollte da auch nicht einen kupferdeckel vergessen... und sowieso frage ich mich warum AC noch nicht eine edition des
xt di rausgebracht hat die komplett kupfer ist... würde sich schön in das neue design der spawa kühler etc einfügen...
System: E6600 @ 2,4 ghz; Abit AB9pro; 2gb vitesta extreme 800; Sparkle 8800Gts 640mb @ 675mhz core/1566mhz shader/999mhz ram; 500gb Samsung, BeQuiet 530 darkpower pro @ modded Wakü: 360xt in lianli pcg70, eheim 12V, Cuplex fürn CPU, NB, SB, alle Spawas, Aqua grfx, Aquero

Re: cuplex XT di mit Edelstahldeckel?

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 20:56

Für den alten XT gab es ja einen Kupferdeckel und einen klaren Acryldeckel. Mit etwas Glück wird es diese auch für den XT di mal geben. Optisch macht das blaue Plexiglas aber auch schon viel her. Edelstahl ist wohl als Deckelwerkstoff eher ungeeignet. Mein Favorit wäre ja ein schwarzer (POM-)Deckel. Aber das AC den fertigt glaub ich eher nicht. ;)

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D