• 19.04.2024, 01:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[endabsegnung], koennte da mal jemand reinschauen?

Montag, 10. Dezember 2007, 16:05

hi,

ich mach morgen meine bestellung und ich wollte fragen, ob vielleicht noch jemand drueber schauen koennte, nicht das ich am ende doch noch was vergessen hab

http://wocher-online.de/~tgraf/wasserkeuhlung.txt

AquaComputer twinplex XT di-Design Southbridge ABIT IP35
AquaComputer twinplex XT di-Design Chipset ohne Anschlüsse
AquaComputer Cuplex XT di CPU-Kühler (Sockel A/754/939/940/478/775)
AquaComputer aquagratiX für HD 3870 (RV670)

2x AquaComputer Airplex XT 240 Radiator
2x AquaComputer Edelstahl-Einbaublende für Airplex Evo 240
AquaComputer aquaero 4.00 USB Fan-Controller
AquaComputer aquastream XT – Standard
AquaComputer Anschluss-Satz aquastream
AquaComputer Durchflusssensor
AquaComputer Verbindungskabel für Durchflusssensor
AquaComputer aquatube Ausgleichsbehälter blau
AquaComputer aquatube Einbaublende Aluminium silber
12x AquaComputer Anschluss plug&cool gerade G 1/8
6x AquaComputer Anschluss plug&cool gewinkelt G 1/8
12x AquaComputer Anschluss plug&cool gerade G ¼
6x AquaComputer Anschluss plug&cool gewinkelt G ¼
AquaComputer T-Verbinder plug&cool Metall
AquaComputer Stopfen plug&cool Metall
AquaComputer Kugelhahn plug&cool
AquaComputer ACFluid
Schlauch PUR active blue, plug&cool

schon im voraus vielen dank,
cu shinig4mi
ikorose - Shinso

DeriC

Junior Member

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

Montag, 10. Dezember 2007, 16:15

wenn du ein AE nutzt, braucht es mMn nicht die XT Ultra, da du DFM, Tempsensor und Lüfter am AE anschliesst, daher reicht die Standardversion der XT. Solltest du später doch Bedarf haben, kannst du dir jederzeit gegen einen geringen Aufpreis einen neuen Schlüssel zusenden lassen und so die XT upgraden. Das Verbindungskabel benötigst du nicht, das ist nur für die alte AS gedacht.

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

Montag, 10. Dezember 2007, 16:28

Hi,

Bei der Pumpe hat der recht. Da würde eine "normale" Aquastream ausreichen da du eh alles steuerst mit dein Aquaero.

Was ich noch vermisse ist ein Wasserzusatz wie AquaFluid (Korrisionsschutz).

Wie siehts aus mit Lüfter für die beide Radiatoren? Oder wird das ganze Passiv betrieben?
Die 120mm Papst kann ich empfehlen; die benutze ich selber. Die sind sehr leise und laufen bei 4.2 Volt ( 330 u/min. absolut geräuschlos.
Auch die Airstream sind sehr empehlenswert (Herstelleraussage)

MfG,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

Montag, 10. Dezember 2007, 16:28

das brauchst du nicht mehr bei einer AS XT

AquaComputer aquastream Verbindungskabel (ab Rev. 1.5) 70cm
:rolleyes:

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

Montag, 10. Dezember 2007, 16:32

danke fuer eure antworten, dann schrei ich mal die xt nach standard um und kick das verbindungskael raus. aber wenn ich die normale hab, brauch ich wieder nen temp. sensor, richtig?
ikorose - Shinso

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

Montag, 10. Dezember 2007, 16:33

jup
:rolleyes:

Re: [endabsegnung], koennte da mal jemand reinscha

Montag, 10. Dezember 2007, 16:46

@DeriC, ThaDog & Weihnachtsb0nez
also hab die ultra durch ne standard ersetzt (so im nachhinein machen eure einwaende sogar sinn ^_^) danke

@ThaDog
stimmt, wasserzusatz brauch ich auch noch, wird gleich der liste hinzugefuegt. wegen den lueftern, da hab ich schon ne ladung scythe slip stream luefter.
ikorose - Shinso