• 24.04.2024, 19:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

SB Gigabyte P35 DS3P

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:39

Hallo allerseits,
habe mal die suchfunktion bemüht, aber leider nix gefunden. Nun zur Frage- passt ein Twinplex auf die Southbridge des P35 DS3P? Hab das MB hier, aber irgendwie sieht das aus wie wenn da ein kleines Bauteil im Weg wäre. Grad leider keine Kamera da, sonst würd ich ein Bild machen. Hat jemand das MB mit Twinplex?

Re: SB Gigabyte P35 DS3P

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 23:24

Ich habe das GA-P35-DS3P. Leider passt ein Twinplex nicht auf die Southbridge. Dies wäre aufgrund der Grösse das Serienkühlers auch nicht (oder zumindest nicht gerade) möglich. Ich denke auch nicht das AC da noch eine Lösung für die Gigabyte Boards herstellen wird. Ob es überhaupt nötig ist die Southbridge bei diesem Board aktiv zu kühlen kann ich leider nicht sagen da ich selbst das Board mit dem passenden Kühler eines Fremdherstellers ausgestattet habe.

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: SB Gigabyte P35 DS3P

Freitag, 7. Dezember 2007, 09:19

Ok, das befürchtete ich schon halb. Dürfte zwar wahrscheinlich eh nicht nötig sein, aber sieht ja nicht hübsch aus wenn alles unter Wasser ist nur die SB nicht. :) Ok, dann mal leider weiter suchen Danke für die Antwort.

Re: SB Gigabyte P35 DS3P

Montag, 10. Dezember 2007, 21:45

Zitat von »Spock«

Ich habe das GA-P35-DS3P. Leider passt ein Twinplex nicht auf die Southbridge. Dies wäre aufgrund der Grösse das Serienkühlers auch nicht (oder zumindest nicht gerade) möglich. Ich denke auch nicht das AC da noch eine Lösung für die Gigabyte Boards herstellen wird. Ob es überhaupt nötig ist die Southbridge bei diesem Board aktiv zu kühlen kann ich leider nicht sagen da ich selbst das Board mit dem passenden Kühler eines Fremdherstellers ausgestattet habe.


Hallo,

wie sieht es denn mit dem GA-P35-DS3 aus bezüglich der South & Northbridge, würde gerne auf beide ein twinplex XT di-Design setzen.

Gruß
Andreas

Re: SB Gigabyte P35 DS3P

Montag, 10. Dezember 2007, 22:17

auf dem p35 chipsatz braucht man nur die blende "Gigabyte GA".

http://www.aqua-computer-berlin.de/Bilde…en/twinplex.pdf

southbridge passt leider nix drauf. ist auch nicht nötig
[CENTER][/CENTER]