• 20.04.2024, 04:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:09

Hallo!

Habe am 24.11 eine komplette Wasserkühlung bei AQ bestellt.

Die Bestellung besteht aus einem cuplex xt di (damals ab Lager verfügbar) und einem High End 240 Supply Kit, aquastream 12 V (Kurze Lieferzeit, 7 Tage).

Eineinhalb Wochen vergangen nix kam. Erste Mail an den Support geschrieben, damals hieß es die USB Kabel zur as xt würden fehlen. Die Lieferung würde aber noch bis Ende der Woche rausgehen. Nix kam...

Ne Woche drauf kamen dann die Upgrade Kits zur as mit dem angeblich fehlenden Kabel in den Shop. Wieder Mail an Support geschrieben. Da hieß es dann die Kabel seien angekommen und die Lieferung würde auf jeden Fall diese Woche noch kommen. Jetzt isses Donnerstag und die Lieferung wurde noch nicht einmal versendet.
Seitdem sind schon 3 Wochen anstatt der eine vergangen! :-/

Ich bin wirklich kein ungeduldiger Mensch aber Weihnachten steht vor der Türe und die Wakü soll ein Geschenk werden. Wenn im Shop eine Lieferzeit von einer Woche angegeben ist und das ganze jetzt schon 3 Wochen dauert, nur wegen einem usb Kabel finde ich das schon etwas frech.

Das ist meine erste Bestellung bei AC und ich war von diesem Shop und seinem angebundenen Forum sehr begeistert. So wies es momentan allerdings aussieht war das auch gleichzeitig meine Letzte... :(

Is das denn hier öfters der Fall das Lieferung soviel länger dauern, als angegeben?

Naja auf jeden Fall weiss nicht genau ob das hier ein Fall fürs Forum ist, aber ich habe mich jetzt schon sooft an den Support gewandt und bis jetzt kam nichts dabei raus. Wollte meinem Ärger mal Luft machen.

Vielleicht kann mir ja hier auch jemand genau sagen wann die Bestellung rausgeht...

So far

MFG

Caspar

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:18

also ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren dabei und hatte seit dem auch ab und an mal das teile fehlen oder die lieferung nicht zum angegebenen zeitpunkt kommt.

aber dafür hast du immer ein top forum und top ware. ich hatte selten probleme damt. und wenn war ac immer da.
als beispiel. hatte spannungswandler bestellt und sind auch geliefert worden auf den einen gingen die anschlüsse zum anschrauben auf den anderen nicht. support und schwups war ein neuer plastik deckel da.

also das ging immer ruck zuck.

mfg


p.s. ich kenne ganz andere shops wo ein termin gesagt wird und die dann mal 4 wochen lang nicht liefern. eigentlich bekommt man beim support immer ne gute antwort. erleuter dennen doch das ganze nochmal. die sind dort sehr nett und wollen auch helfen.
e8500 @ 4,00 Ghz @ Watercooled by AC , 4GB DDR2 1067, EVGA 680i @ Watercooled by AC, Asus X260 Top bald @ Wakü

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:23

ich hab schon mal 6 Wochen auf meine Ware vom Cyberport-Onlineshop gewartet.
dann hab ich meine bestellung storniert.
3 Wochen sind ja noch nichts ;)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 18:58

Mal ne dumme Frage, warum rufst du nicht bein Support an?
Das wäre eigentlich meine erste Tat, denn die User hier können dir bei deinem Pronlem mit den Lieferzeiten nicht helfen, sondern nur Mitarbeiter von AC, oder irre ich mich?

Ravensburg TowerStars - Eishockey GBL - Meister Saison 2010/2011

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:15

Bin von diversen Online Händlern bis jetzt nur sehr kurze Lieferzeiten gewohnt.

Angerufen hab ich bis jetzt noch nicht, das stimmt. Hab allerdings schon 3 Mails geschrieben. Geantwortet wurde mir auch immer recht schnell, allerdings hieß es jedes mal die Ware kommt demnächst und gekommen is bis jetzt noch nix.

Ich denke über Mail kann man das auch regeln, da muss man nicht unbedingt anrufen.

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:16

Habe schon oft bestellt und war bisher immer begeistert wie schnell es geht, 3 tage maximal.

Fast so gut wie alternate.

Genauso wie du dich über ac aufregst, regt sich ac über ihren zulieferer auf :)

Hast wirklich einen ungünstigen start erwischt, aber das ist sicherlich die ausnahme.
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 19:33

Oft liefert AC unter drei Tagen ... ich habe aber auch schon einmal sechs Wochen gewartet. Ich bin aber immer zufrieden da ich bisher jegliche Wartezeiten im Forum/Shop nachvollziehen konnte (wenn Artikel soundso erst produziert wird oder AC selber auf Teile warten muss).

Ist eben nicht Amazon wo ich ne DVD von der Palette bestelle, viele Teile müssen von AC produziert werden.
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination ... Verkaufe zwei RAMPLEX Module

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:54

Also die Kollegen dort bei AC sind eigentlich sehr nett und hilfsbereit.. fand ich zumindest !!

Die wollten mir auch die XT ohne USB kabel schicken da ich noch eins hatte und das Kabel später nachschicken..

Da hatte ich nie was zu meckern, wenn man alle so wären !!!

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:56

*inerinnerungenschwelg*

meine erste ac bestellung hat über 8wochen gedauert bis ich die in den händen hatt.

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:12

bei 15000 beiträgen geh ich auch davon aus das du im gründungsjahr bestellt hast und ac da noch in einer scheune produziert hat :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:14

hab 2002 meine ersten ac teile bestellt.
und im forum bin ich erst seit 2003.

Re: Lieferung kommt nicht!!!

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 23:39

Support anschreiben oder anrufen. Hier kann Dir leider niemand helfen.

Gruß

Stefan