• 19.04.2024, 23:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT LED ausschalten

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:48

Moinsen,

wie kann ich die LED von der Pumpe ausschalten???

MFG
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

DeriC

Junior Member

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:50

richtig entlüftet?

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 17:53

Also die Pumpe läuft ruhig man hört nicht dass sich Luft in der WaKü befindet. Aber auch wenn die Pumpe läuft hat bleibt Sie doch nicht stehen oder????
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:04

Läuft Sie jetzt wieder ?

Welche Frequenz zeigte die Pumpe als sie stehen blieb ?

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:05

Ich kann ja noch keine Frequenz einsehen da mein Windows nach dem zusammenbau nicht läuft. Sie läuft immer noch nicht.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:43

Hast Du mal geschaut ob mechanisch alles OK ist ? Rotor einmal rausnehmen und prüfen. PUMPE VORHER AUSSCHALTEN !

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:16

Ja hatte ich vor dem zusammen bauen schon gemacht ist alles in Ordnung.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

M3rl1N

Senior Member

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 22:29

Zitat von »Stephan«

PUMPE VORHER AUSSCHALTEN !


dasn witz oder?

Re: Aquastream XT läuft nach ner Zeit nicht mehr!!

Freitag, 14. Dezember 2007, 23:17

So leute jetzt habe ich den Aquastream zum laufen bekommen allerdings wollte ich den Aquastream gerade flashen und da habe ich ein paar fragen zu:

- muss die Pumpe nur über USB-Kabel mit dem Board verbunden werden oder auch über den Aquabus zusätzlich?? Weil ich habe beide angeschlossen und da sagt der mir remove other Aquabus Devices, als ich aber den Aquabus abgeklemmt habe und dann flashen wollte kam die Fehlermeldung das die Firmware vom Aquaero zu alt wäre. Auf dem Aquaero ist aber die aktuellste Firmware aufgespielt die 4.13 die in dem Aquasuite Paket mit dabei ist.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT LED ausschalten

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:10

Ich nochmal ich weiß ich habe fragen über fragen. Wie kann ich die LED an der Pumpe ausschalten???
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT LED ausschalten

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:31

Zitat von »CMStacker«

Ich nochmal ich weiß ich habe fragen über fragen. Wie kann ich die LED an der Pumpe ausschalten???

in der Software wird dann ein entspechender Punkt erscheinene der dir diese Option ermöglicht. Da deine FW warscheinlich zu alt ist siehst du das halt nicht.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92165

Re: Aquastream XT LED ausschalten

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:45

Zitat von »Sebastian«


in der Software wird dann ein entspechender Punkt erscheinene der dir diese Option ermöglicht. Da deine FW warscheinlich zu alt ist siehst du das halt nicht.

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=92165

Ja ich habe gestern die AS geflasht aber anscheinend doch nicht weil in der Aquasuite stand noch 1002 jetzt habe ich nochmal geflasht und diesmal gings und die LED ist auch inzwischen aus.

Danke für eure Hilfe.
Im Moment steht nichts zum Verkauf!