• 09.07.2020, 09:32
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Neues Pumpenrad beschädigt

Monday, December 17th 2007, 11:25am

Tag,
hab mir ein neues Pumpenrad aus vorsogegründen bestellt, als es angekommen ist musste ich feststellen das die "Schaufeln" des Rades bis auf 2 abgebrochen sind.

Ich hab jetzt echt keine Lust das Pumpenrad zurückzuschicken, jetzt meine Frage:

Unterliegt das Rad selbst einem Verschleiß? Wenn nicht, oder wenn nur sehr gering würd ich das alte Rad verwenden das ich gerade benutze, fals mal was getauscht werden muss.

Re: Neues Pumpenrad beschädigt

Monday, December 17th 2007, 1:45pm

Quoted from "Endstille"

Tag,
hab mir ein neues Pumpenrad aus vorsogegründen bestellt, als es angekommen ist musste ich feststellen das die "Schaufeln" des Rades bis auf 2 abgebrochen sind.

Ich hab jetzt echt keine Lust das Pumpenrad zurückzuschicken, jetzt meine Frage:

Unterliegt das Rad selbst einem Verschleiß? Wenn nicht, oder wenn nur sehr gering würd ich das alte Rad verwenden das ich gerade benutze, fals mal was getauscht werden muss.

Mach doch einfach ein Foto und schicke das zusammen mit einer freundlich formulierten Mail an den Händler und frage ob er dir einfach eins neues schicken kann. Bei solch geringen Beträgen verzichen die meisten Händler dakent auch eine Rücksendung.

Gruß Max Payne

Stephan

Administrator

Re: Neues Pumpenrad beschädigt

Monday, December 17th 2007, 1:56pm

Am Rad selbst habe ich noch nie einen Verschleiß gesehen.....