• 19.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Altes Wakü-System für neue Hardware ausreichend?

Dienstag, 18. Dezember 2007, 13:57

Hallo zusammen,
ich hab noch den classic-Radiator von damals, weiß nicht mehr wie der heißt, ist der silberne, auf den 2 120er Lüfter passen. Würde dieser noch ausreichen für ein aktuelles System (incl overclocking)? Ich möchte gerne CPU, Graka und Chipsatz kühlen.
Danke an alle poster

Re: Altes Wakü-System für neue Hardware ausreichen

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:11

Seh kein sys....
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Re: Altes Wakü-System für neue Hardware ausreichen

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:15

hmm ich schätze der airplex Classic wird da an seine grenzen stoßen. Kühlen wird er schon alles aber die temperaturen ::)
:rolleyes:

Sonni

Senior Member

Re: Altes Wakü-System für neue Hardware ausreichen

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:09

jetzt wenn du noch posten würdest, wie dein neues sys aufgebaut is wäre das sehr hilfreich ::)

Re: Altes Wakü-System für neue Hardware ausreichen

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 01:28

Zitat von »Weihnachtsb0nez«

hmm ich schätze der airplex Classic wird da an seine grenzen stoßen. Kühlen wird er schon alles aber die temperaturen ::)


hä? wo soll da das Problem sein? Für ein "normales" System reicht der dicke.. Der packt bei mir nen stromfressenden p4 und ne gf6800.. extern.. lüfter@5volt absolut ohne Probleme im höchsten Sommer (jetzt im Winter Lüfter aus) :) Und aktuelle Hardware braucht ja eher wieder weniger..

Problematisch wird es dann erst wenn man noch Platten und Netzteil usw. dran hängen will, aber da ist nen "aktueller" 240er auch nicht unbedingt der richtige Ansprechpartner ::)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool