• 23.04.2024, 10:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaduct 360 Display geht nicht an??

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:58

Hallo,
ich habe mir zu Weihnachten das Aquaduct 360 XT zugelegt. Gestern habe ich es befüllt und die Nacht über laufen lassen um es auf Dichtheit zu überprüfen. Da das System dicht ist, habe ich es nun mit meinem PC gestartet.
Nun mein Problem: Das Display geht nicht an und wie es scheint laufen die Lüfter auch nicht!

Das Display war bei der Befüllung auch nicht an, da hatte ich noch angenommen, dass es daran lag, dass nicht der PC sondern nur das Netzteil an war.
Nun läuft aber mein komplettes PC-System und trotzdem ist nichts im Display zu sehen und die Software findet das Aquaduct auch nicht.

Habe ich was falsch gemacht oder es mein Aquaduct wohl defekt?

Sonni

Senior Member

Re: Aquaduct 360 Display geht nicht an??

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:10

also ich schätze einfach mal das dein Aquaduckt 360 defekt ist

wende dich am besten an den Support

alternativ:
mail: support@aqua-computer.de

;)

ädit:
von mir natürlich auch herzlich willkommen im forum ;D

Re: Aquaduct 360 Display geht nicht an??

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:11

Hallo und Willkommen im Forum ;)

Die Pumpe läuft aber und du hast auch alles angeschlossen. Also die Platine installiert und das USB und das Serielle Kabel eingesteckt?
Wenn alles eingesteckt wurde, erkennt die Aquasuite das Gerät, bzw. steht das Aquaduct in der Hardwareliste?

Und wenn das alles so ist wie es sein sollte dann ist es wahrscheinlich leider defekt :(
:rolleyes:

Re: Aquaduct 360 Display geht nicht an??

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 00:48

Ja die Pumpe läuft und alle Kabel sind gesteckt.


PROBLEM GELÖST, ich hatte den gelben Infozettel übersehen, auf dem Vermerkt war, dass man evtl. noch einen Jumper stecken muss. Den habe ich nun gesteck und alles klappt jetzt wunderbar.