• 18.04.2024, 19:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fredax

Junior Member

Lieferzeit

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:34

Hi
Hab grade ne Bestellung aufgegeben und direkt online überwiesen.
Jetzt hab ich eben irgendwo gelesen das Aquacomputer erst ab dem 07.Januar 2008 wieder arbeitet,,,,, obwohl im Shop 2-5 Tage Lieferzeit steht......
Stimmt das ???

Re: Lieferzeit

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:39

wo hast du das gelesen?

Lass den Jungs mal ihre Pause ;D ;D

Außerdem werden die Bestellungen über Weihnachten sicherlich nicht weniger geworden sein ;D
:rolleyes:

Fredax

Junior Member

Re: Lieferzeit

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:45

na Hier

Re: Aquastream XT Ultra -Lüfterausgang geht geht n
« Antworten #5 am: Heute um 11:51:09 » Zitieren » Bearbeiten

--------------------------------------------------------------------------------
@MarcBDZ

Schau wenn du Zuhause bist nach der Firmware-Version sollte die <1005 sein Pumpe selber per aquaero flashen auf 1006 oder zu AC einschicken.

P.S. AC arbeitet erst ab 7.Januar 2008 wieder.

Gruß Max Payne

Re: Lieferzeit

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 17:55

hmm ich will max jetzt nichts vorwerfen, aber ein Mitarbeiter ist er, wenn ich mich jetzt recht erinern kann, net ::) ;)

Und auf der Page steht das:        
Unser Betrieb ist zwischen dem 24.12.2007 und einschließlich 04.01.2008 geschlossen!

Also Füße still halten ;)
:rolleyes:

Re: Lieferzeit

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:44

Richtig ich arbeite nicht bei AC aaabär auf der Homepage steht klar und deutlich einschließlich 4.1.2008 und das ist ein Freitag, plus Samstag und Sonntag = erster Arbeitstag 7.1.2008

Edit: Könnte zwar sein das einzelne Mitarbeite bereits wieder am Samstag arbeiten, nützt aber beim Versand recht wenig.

Gruß Max Payne ;)

Re: Lieferzeit

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:47

gut soweit hab ich dann net gedacht ;D ;D
:rolleyes: