• 18.04.2024, 03:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquastream XT Standard Upgraden *erledigt*

Montag, 31. Dezember 2007, 10:42

Guten morgen allerseits.

Ich habe eine ganz dumme Frage. Ich möchte mir ein Upgrade für meine Aquastream XT bestellen also von Standard auf Ultra. Gibt es unterschiede wenn ich Upgrade zu dem die schon Ultra sind?? Also merk ich es ob die Pumpe vorher eine Standard war oder ist die genauso wie die Ultra??

Nachdem ich den Schlüssel eingegeben habe bleibt die Pumpe dann für immer als Ultra oder muss nach jedem zurücksetzen den Schlüsselcode eingeben???

Vielen Dank im Voraus
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT Standard Upgraden

Montag, 31. Dezember 2007, 11:25

Meines Wissens gibts es keinen Unterschied, die Hardware ist so schon identisch und durch die freigeschaltete Ultra kannst du auch die Ultra-Features voll nutzen. Es ist also so, als ob du gleich eine Ultra gekauft hättest.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquastream XT Standard Upgraden

Montag, 31. Dezember 2007, 11:40

Ok danke für die schnelle Antwort und wie siehts aus mit dem Schlüssel?? Muss ich den bei jedem zurücksetzen der Pumpe neu eingeben oder speichert der das dann für immer??
Im Moment steht nichts zum Verkauf!

Re: Aquastream XT Standard Upgraden

Montag, 31. Dezember 2007, 11:50

Du musst den Schlüssel nur einmal eingeben, dann wird er für immer gespeichert und die Pumpe ist nicht mehr von einer Ultra zu unterscheiden.

Re: Aquastream XT Standard Upgraden

Montag, 31. Dezember 2007, 11:54

Ok danke für die schnelle Hilfe.

Closed
Im Moment steht nichts zum Verkauf!