• 23.04.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gasar

Junior Member

P5N-E SLI und cuplex evo

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:30

Hallo

gerade ben ist mein P5N-E gekommen. NAtürlich direkt angefangen zusammen zubauen. Jetzt steh ich aber vor nem riesen Problem, die cuplex evo 775 halterung (Art.: 21147 ) passen nicht. Sind leider um einiges zu klein. Gibts diesbezüglich schon eine abhilfe in der ich kein neuen Kühler kaufen muss???

mfg

Re: P5N-E SLI und cuplex evo

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:33

Huch.... Die Multiblende passt auf das Board da bin ich 100% sicher.
Die da:
http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…22137b8b04f5947

gasar

Junior Member

Re: P5N-E SLI und cuplex evo

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:41

yo das hatte ich auch gedacht , die hab ich ja hier liegen:

hoffe man kann es erkennen...

Re: P5N-E SLI und cuplex evo

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:47

Du hast da eine 478/939/Sockel A Halterung. Zu dem Kaufzeitpunkt gab es wahrscheinlich noch gar keine 775 Halterung. ;-)

gasar

Junior Member

Re: P5N-E SLI und cuplex evo

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:50

ah okay weil auf dme bild sehen die 1zu1 aus :D
das hätte das problem ja gelöst dann hoff ich mal das ich meine offene bestellung noch ergänzen kann


danke für die rasche antwort!

Re: P5N-E SLI und cuplex evo

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:51

Kannst Du .. einfach ne kurze Mail.