• 24.04.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Freitag, 4. Januar 2008, 23:26

Hmmmm.. Ac immernoch keine Reaktion???

Muss ich echt ne Mail schreiben an Ac!? Will ich aber nicht weil ich denke das die Burschen schon genug zu tun haben!

HALLO!!!! AC!!! Denkt Ihr es wird irgendwann mal so eine Pipe gebaut?

M3rl1N

Senior Member

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Freitag, 4. Januar 2008, 23:29

Melvin is sowas von KULT und dennoch tod... AC pennt mal wieder was willl man machen... do it yourself.. in 2 Jahren wird es sowas auch von AC geben

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Freitag, 4. Januar 2008, 23:54

Hi ...

wie man auf der Homepage sehen kann macht AC Urlaub, spich Montag ist erst wieder jemand da. ;-)

Meine Einschätzung ist ein klares Nein. Wieso sollte AC die rausbringen ? Der aquajet funktioniert bei allen aquatube 1.1 und AC hätte es dann wohl schon vor 3 Jahren rausgebracht.

Ganz einfach.

Gruß

Stefan

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Sonntag, 6. Januar 2008, 04:06

à propos

Zitat von »Spezies_8472«

die gerade melvin-pipe aus plexi für g1/4 gibt es noch zu kaufen.

gibts die aquatube mit G1/4 gewinde derzeit nur in silber? ich hätt gern ne schwarze, kann man die notfalls mit lackspray aus dem baumarkt schwärzen?
thx
Verkaufe: cuplex xt di Sockel AM2/F/754/939/940 G1/4, neu und unbenutzt mit kaufbeleg mp me pls

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Sonntag, 6. Januar 2008, 23:26

Stefan K von Aquacomputer Berlin hat einen Eloxal-Wunschfarbenservice.
Da kannst du dir den G1/4" Aquatube auch in schwarz eloxieren lassen.
Das wäre zumindest technisch gesehen die bessere Lösung.
Optisch gesehen ist das aber so eine Sache. Sicher schaut der schwarze AT sehr gut aus. Aber auch nur von außen. Innen ist das dann ein schwarzes Loch welches kaum vernünftig zu beleuchten ist. Ich hab gerade meinen schwarzen AT gegen einen silbernen getauscht deswegen. Wenn du also nicht gerade den AT vollständig sichtbar verbauen willst (zum Beispiel auf dem Deckel), dann nimm lieber einen in silber. Der schaut mit der schwarzen Alublende auch hervorragend aus.

mfg Spock

Zitat von »Grinchy«

voila: Genau die richtige Menge an Grass für genug Drehspaß :D

Re: Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Dienstag, 8. Januar 2008, 23:05

???
Hmm.... nuuuu @AC! Wat isn NU? Ich hoffe ac kann sich mal dazu äußern ob da mal was gewinkeltes kommt oder nicht!

BITTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!

Re: @AC Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 00:35

Ich dachte meine AUssage erklärt alles ?

Re: @AC Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:16

Klar, aber ne Plexpipe sieht mit Beleuchtungsmodul um einiges heisser aus, als die Spülleitung von AC.
Hab nämlich auch das Prachtstück von Melvin.

Aber macht euch keine Hoffnungen. Das Thema MelvinPipe war schon bei den Moderatoren verpöhnt, als Melvin das Teil noch verkauft hat. Und da war die Spülleitung von AC noch in weiter Ferne.
Trotzdem wurde mir und einigen anderen klar gemacht, dass es sich trotzdem um ein Fremdprodukt handelt.

Na ja, ich bin ja schon sehr überzeugt von den AC Produkten, aber bei Melvin hätten sie trotzdem ruhig abkupfern dürfen. Vor allem, weil er das Teil ja gar nicht mehr anbietet...

Re: @AC Aquajet Spülleitung "Gewinkelt"?

Mittwoch, 9. Januar 2008, 22:13

@ Stefan K. @ MMM3

Ganz ehrlich? NÖ!

Zitat

Meine Einschätzung ist ein klares Nein. Wieso sollte AC die rausbringen ? Der aquajet funktioniert bei allen aquatube 1.1 und AC hätte es dann wohl schon vor 3 Jahren rausgebracht.


Ich habe nicht bemängelt das der nicht funktioniert. Ich habe mein Problem dargestellt welches der aquajet NICHT lösen kann!

Daher die Frage an die "Entwickler, Hersteller, wie auch immer" an AC quasi; ob es vielleicht doch irgendwann so in der art ein Produkt gebe könnte.